Aber warum hast Du drei Beine? Oder ist das Dritte kein Bein, sondern ....
grad erst gesehen
Das ist natürlich mein drittes Bein....
Spaß, ist die Sidolin Flasche in meiner Hand
Aber warum hast Du drei Beine? Oder ist das Dritte kein Bein, sondern ....
grad erst gesehen
Das ist natürlich mein drittes Bein....
Spaß, ist die Sidolin Flasche in meiner Hand
So ein kleines „Update“ zu Bob
Hat neue Aufkleber bekommen
Den Minion gab es schon in Böblingen, passend zum Namnesfetter für Bob(Minion Bob, der auch im Auto mit Spike liegt), die Schriften im spiegel und das S hinten gab es heute
Die Schriften in den Spiegeln find ich super und wer die amis kennt weiß woher das kommt
Das S Emblem hinten ist das gleiche Gelb wie vorn(nur doofes Bild), nur ich weiß noch nicht ob das bleibt
Kleines Update von meinem kleinen
Der minion musste sein als Riesen Fan und Namensfetter für meinen (Bob)
Und die Schrift im Spiegel fand ich dezent aber genial
Ein bisschen ami ist er also jetzt auch, wenn auch der Spruch falsch ist
Und jetzt hat er auch hinten ein S in gelb (gleiche Farbe wie vorn), wurde nämlich ohne Modellschriftzug bestellt.
Mit dem S hinten bin ich mir noch unschlüssig ob das bleibt
Danke euch beiden!
btw.: zum ersten mal hab ich in Böblingen einen (fast) Zwilling von BOB gefunden!
Bis auf die Bonnet Stripes und meinen Änderungen sind sie fast gleich!
zwischenzeitlich standen sogar 3(!!!!) F55 nebeneinander dort
Waren dann zwar 3 von 10 oder die in Böblingen waren, aber egal!
Bilder aus Böblingen findet ihr von mir übrigens hier, falls noch nicht woanders gesehen: https://www.flickr.com/gp/pascal-wienkoetter/mf8608
War alles in allem ein toller tag mit super Leuten!
Fazit hab ich schon an anderer Stelle geschrieben
Oha, anscheinend gefällt Mini mein Bob auch ganz gut!
Hätte niemals mit soetwas gerechnet, aber es macht mich irgendwie froh und stolz dass mein kleiner Großer so gut ankommt!
Ich sag es immer wieder, auch 5-Türer können entzücken!!
Hier der link zum Beitrag:
https://www.facebook.com/MINI.…160741693/?type=3&theater
hey, hat schon mal jemand die Blinkeranzeigen ins Head Up Display codiert?
Also, dass der Blinkerpfeil nicht nur im Tacho, sondern auch im Head Up angezeigt wird.
Bei manchen Angeboten steht es bei, bei manchen nicht.
Genau wie das Abbiegelicht über die Nebelscheinwerfer?
(habe normale LED Scheinwerfer OHNE Abbiegelicht)
Der Codierer wo ich war hat beides nicht hinbekommen..
also, ich hab den Spoiler inkl. Abdeckungen bei Leebmann gekauft für 289,31€.
Dann hab ich ihn beim Lackierer meines Vertrauens lackieren lassen, das hat mich 120€ gekostet.
Montage hab ich selber erledigt!
Also insgesamt 410€ gezahlt und knapp 10-20 Minuten für die Montage investiert.
Probier es mit einem Tönungsset, welches in der passenden Lederfarbe gemischt wurde:
gibt ja sogar das Sattelite Grey als Option!
danke, werd ich mal testen
Alles anzeigenich hatte vor der Wandlung den F55 in Schwarz mit Satelite Grey Leder, als Neuwagen.
Was Du an der Rückenlehne hast ist mit Sicherheit Verfärbung vom Gürtel. Hab ich mit Reiniger problemlos weg bekommen. Man muß mit den Liberace Sitzen - hatte sie ja selbst gekauft - dran bleiben. Verschleppen rächt sich.
An der Absteppnaht in der Fläche fängt sehr schnell die Auflösung der Lederoberfläche an. War bei meinem - 9 Monate und 14.000Km das gleiche.
Was bin ich froh den los zu sein.
Kein vernünftiger Sattler würde die Abnäher so machen wie Mini das macht, schau Dir die Fotos hier im Thread von den Sattler Sitzen an, oder die von meinem B. So hält das auch auf Dauer. Sind seit 17 Jahren im Auto, immer offen.
Hab jetzt den Dark Truffle Ledersitz, keinerlei Probleme. Hab ihn seit Mitte März - 8.500 Km - hab das Leder letzte Woche eingepflegt, ist nach der vielen Sonne im Sommer ,wieder etwas kräftiger in der Farbe und geschmeidiger geworden.
Merke: Pflegen schadet nicht
kannst du mir da Reiniger empfehlen?
war beim Händler, der meinte ist normal und nix mit Garantie oder sonst was.
die Verfärbung bekomme man nur weg, wenn man den sitz aufbereiten lässt und übermalen lässt.
soll 80-150€ kosten.
Okay, entgegen meiner ersten Posts in diesem Thread muss ich ein wenig zurück rudern.
Ich weiß hier geht es hauptsächlich um die dunklen sitze, aber vielleicht hat jemand mit den Sattelite Grey Ledersitzen das gleiche Problem.
Am Sonntag saß ich auf dem Beifahrersitz, da viel mir auf, dass der Fahrersitz im unteren Rückenbereich ganz schön dunkel ist an einigen Stellen.
Ist ja nur dreck dachte ich.
Heute versucht mit Leder Reinigung zu reinigen, nix da!
Es geht nicht weg.
Ist das verfärbt oder verliert es Farbe und darunter wird das Leder dunkel?
Zwei kleine Abnutzungen am Einstieg hab ich auch gefunden...
Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Und wie kulant ist mini da?
Wagen ist von 2015, hab ihn im Juni mit 17k gekauft.