Wie denn das?
Bei mir sagt er dann immer ich muss mich über USB oder SnapIn verbinden wenn ich auf Connected im Auto gehe
Beiträge von Passi1903
-
-
Muss ja auch nicht sein, Verbindung mit Bluetooth reicht doch vollkommen aus.
Für Mini Connected?
Das ist mir neu -
Ich weiß, aber für strecken unter 50km hab ich das Handy nie Mit USB oder Snap In verbunden also wird das schwer
-
Der minion Bob ist auch der Namensgeber und liegt im Auto
-
Schande über mein Haupt, habe 5x die 2 verpasst
Ich fahre immer im Modus wo man die Temperatur sieht und da werden keine KM angezeigt
Egal muss ich auf die 33.333 warten
-
So meinen Schlüssel hab ich ja selbst foliert(gleiche Farbe wie an der front) und dazu hat Bob noch ein Namensschild bekommen.
Ist schon etwas her, deswegen ist es leider schon ein bisschen verkratzt.Aber sieht noch cool aus
-
ich fahre seit anfang Juni mit der Remus rum. Hab sie fast immer auf 10% Öffnung stehen und es hat noch nie wen interessiert.
Ich achte allerdings auch darauf, dass ich wenn die Polizei in der Nähe ist, nicht im Sportmodus fahre, also nicht noch ünnötig vor mich her knalleUnd wenn ich denn mal angehalten werde, hab ich die Fernbedienung mit Klett im Becherhalter befestigt und schalte die klappe zu und lasse die Fernbedienung verschwinden.
-
Auf der Frontscheibe Luxemini. Eine Minigruppe aus GB. Hat unter anderem auch einen Onlineshop. Ich mags
Von innen oder außen geklebt?
-
Ich denke, das S kommt wieder ab...
Die schrift im Spiegel bleibt aber -
Ganz genau
2,75€ für beide falls es dir hilft