So war auch mein Plan.
Dazu wegen dem S noch die JCW Bremse.
Hab allerdings n Schalter. Wie die Automatik das aushält kann ich nicht sagen
Beiträge von Passi1903
-
-
Hallo.
Ich habe gespannt gelesen und stelle mir nun die Frage wie haltbar das ganze ist. Ich werde nämlich dem nächst ebenso den JCW machen lassen. Soll auch an die 300ps bekommen. Nur weis ich jetzt schon das pro Jahr mind 20000km drauf kommen.
Wie Haltbar ist dieses Konzept den?
DankeNur durch software oder auch Hardware?
Generell weiß ich von mehreren die schon einige KM mit mehr Leistung fahren und keine Probleme haben.
Kann aber genauso schief gehen wenn etwa so schlecht oder falsch programmiert wird. -
-
ist das dann rein das tuning. die leistungssteigerung auf 211 ps?
ganz genau.
Aber ich hab mir gesagt, die 10-15 PS mehr die ich bekomme, wenn ich zu meiner Remus noch die Software mache sind es mir nicht wert.
Dann lieber irgendwann richtig machen mit Hardware und Software die perfekt aufeinander abgestimmt ist.
-
-
Tolle Bilder, toller MINI.
Passt einfach alles zusammenauch dank euch
-
Tolle Bilder!
Das andere weisst Du schon. Schreibe ich nicht dazu.
es kommt irgendwann, versprochen!
-
so, vor knapp 2 Wochen wurde mein kleiner Bob von @DaveF56s abgelichtet
ich war sehr gespannt auf die Ergebnisse und die Vorfreude hat sich mehr als bestätigt!
Die Bilder sind alle samt absolut genial geworden und ich liebe dieses Auto immer mehraber seht selbst
-
ok, danke, ich hatte eben beim überfliegen dieses Threads zu "7/17" das Gefühl, dass die CarPlay Einführung da auch ein großes Thema war..
Ist mir letztlich als Samsung User auch nicht so wichtig.. nur das Touch wirkt halt so schön modern
Wirkt Modern, ich glaube aber grade beim fahren ist es einiges angenehmer mit dem Dreh-/Drückregler.
Im Stand ist der Touchscreen ja toll, aber beim fahren find ich das einiges unpräziser und auch gefährlicher von der Konzentration her.
Einzig die Oberfläche find ich bei den Touch Navis schöner gestaltet, aber das ist ja Geschmacksache
-
Also ich würde einen F55 JCW auch sofort nehmen.
Alleine die andere Bremsanlage würd mich reizen.
Ja kann man nachrüsten und werd ich auch tun, aber trotzdem.Andererseits, kann man sich so seinen S bauen wie man will
also ggfs. sogar besser als einen Works oder sonst was.