danke...
ps.: hab gerade noch was editiert im Post und ergänzt.
Das mit dem Greenmode ist selbst beim S...
Den nutz ich aber eh nie, einmal und nie wieder
danke...
ps.: hab gerade noch was editiert im Post und ergänzt.
Das mit dem Greenmode ist selbst beim S...
Den nutz ich aber eh nie, einmal und nie wieder
Alles anzeigenIch habe nur was vom Leuchtring gefunden, wo man gewisse Sachen aktivieren/deaktivieren kann.
Daß er eben den Fahrmodus aufleuchten lässt beim Umschalten (und dann gehts zurück auf Ambientelicht), oder daß man Klima/Lautstärke angezeigt bekommt.
Ich habe dort alles bis auf den Heartbeat deaktiviert.
Aber einen Menüpunkt für die Animationen habe ich nicht gesehen.
Ich weiß jedoch, daß es beim S ein paar Menüeinträge mehr gibt.
Aber beim Cooper eben nicht.
ich gucke morgen mal und sag Bescheid
Einstellungen vom mini
keine Ahnung wo genau, klick dich mal durch alle Menüs.
Könnte unter zentralinstrument sein, bin mir aber unsicher
Ich habe mittlerweile herausgefunden, wie man beim Automatikgetriebe beim Umschalten von D auf M/S gleichzeitig den Sport-Modus mit aktivieren kann.
Damit werden zwar die Animationen der Driving Modes am Zentralinstrument mehr als lästig, aber es geht daweil nicht anders.
Wer genauere Info will kann sich ja bei mir melden.
Kleines OT: die Animationen kann man in den Einstellungen ausmachen, hat mich auch genervt obwohl ich nur n Schalter hab und da nicht so oft die Modi ändere
OT Ende.
So, bei den aktuellen Temperaturen schon längst überfällig, aber heute gab es Winterreifen für meinen Bob.
17 Zoll Cosmo Spoke, hab ich damals beim Kauf super günstig dazu bekommen.
Sieht in tief gar nicht mal so schlecht aus die Felge. Damit kann ich den Winter über leben
Das erste Bild ist noch mit Sommerfelgen, wahrscheinlich das letzte, weil nächstes Jahr neue kommen!
also ich habe in meinem S die Sattelite Grey Leder Sportsitze, bin 1,93 und wieg um die 90-95kg und kann mich absolut nicht beschweren!
habe schon mehrere längere Touren(3 oder mehr Stunden) hinter mir und mir ist nie was aufgefallen(außer dass der sitz extrem knarzt/quietscht....)
Habe den Sitz ganz unten und die Lehne sehr grade gestellt, damit man sportlich fahren kann.
Hallo, da ich auf ein neuere iPhone umsteige, biete ich hier meinen Swap-IN Adapter an.
Der Adapter lief bei mir mit dem iPhone 7 problemlos und kann auch für das 6 und 6S genutzt werden!
Beim iPhone 8 bin ich mir nicht zu 100% sicher, da es aber nur 0,.. Millimeter dicker ist, müsste es passen. Mein iPhone 7 passte auch mit Skin locker rein.
Habe ihn selber gebraucht gekauft, daher keine Rechnung und keine OVP, nur der Adapter.
Preis würde ich den selben nehmen, den ich damals gezahlt hab: 85€
PayPal ist möglich, Versand ebenfalls!
Abholung in 45721 Haltern am See oder in der Nähe treffen geht auch.
PS: Neupreis aktuell 175€
@Bluefish ich hab die Fernbedienung meiner Remus im Becherhalter mit Klett fixiert und Pack sie in die Tasche sobald ich angehalten werde(noch nie vorgekommen).
Klappe mach ich bei Polizei in der Nähe eh immer zu.
Dass bei Clubbi nur noch im Kofferraum die Fernbedienung sein darf hat mit dem Gesetz zu tun, was glaub ich 2016(?) in Kraft getreten ist.
Seit da dürfen Klappenanlagen nicht mehr beim fahren gesteuert werden im Straßenverkehr.
Da die Genehmigung der F55/56 Anlage vor 2016 kam ist das für die uninteressant.
Hier das hab ich auf die Schnelle gefunden: https://www.automobil-industri…-des-guten-tons-a-489674/
Ich fahre einen Cooper S (Bj 2015) mit JCW-Kit.
Die Fernbedienung für die Klappenanlage habe ich vorne im MINI liegen.
Beim F54 Clubman soll die Fernbedienung jetzt nur noch im Kofferraum sein. Damit man auch nicht zufällig während der Fahrt an den Knopf kommt.
Ist das jetzt bei allen Modellen so oder nur beim Clubman/Countryman.
Immer aussteigen und hinten den Knopf für die Klappenanlage betätigen ist ja irgendwie doof ...
Das hat mit dem gesetz zu tun.
Zufällig an den Knopf kommen tut niemand, man darf aber nicht mehr die Chance haben, die Anlage während der Fahrt zu öffnen.
Und da bei Motor die Klappe eh immer wieder zu geht(mein ich zumindest) ist das dann so gelöst, dass man wenn man auf privatgelände ist, die Klappe vorher auf machen kann und dann aber nicht schließen kann bis man wieder aussteigt.
Ich bin froh, dass ich bei der Remus 4 Tasten zum steuern habe und sogar verschiedene Stellungen der Klappe einstellen kann damit.
habt ihr da keine sorgen, dass die werkgatantie dadurch flöten gehen könnte bzw mini sich da anstellt?
habt ihr eine zusage durch den händler bekommen?
also ich hab beim Kauf meines (gebrauchten) Cooper S den Verkäufer drauf angesprochen was mit der Gebrauchtwagengarantie ist, wenn ich die Remus oder in meinem Fall auch das KW V2 verbaue.
Er sagte mir alle Teile die direkt damit in Verbindung stehen haben dann natürlich keine Garantie mehr.
also beim Fahrwerk z.b. die Antriebswellen(welche bei zu tiefen Minis ja gerne Probleme machen).
Der Rest läuft aber so weiter, als wenn nix wäre.
Bei der Abgasanlage hat alles ab Downpipe Richtung Motor(inkl. Motor) noch Garantie laut meinem Händler.