Hallo, welche ET und Breite haben die Felgen?
Passen sie mit JCW Bremse?
LG
Hallo, welche ET und Breite haben die Felgen?
Passen sie mit JCW Bremse?
LG
also bei meinem 2015er F55 Cooper S musste für die Remus V2 nix eingetragen werden.
Man darf zwar wie du sagst nur mit geschlossener Klappe fahren, aber das ist ne andere geschichte.
EG Genehmigung hab ich immer dabei.
so, da sind sie wieder: die typischen erster Schnee Bilder
eigentlich ist schnee nicht so meins und es ist auch schon zu dunkel für meine Kamera gewesen(manchmal wünsch ich mir eben doch Vollformat), aber ein paar Schnappschüsse waren doch drin.
nix weltbewegendes oder extra schönes, nur ein paar Erinnerungen an BOBs ersten Schnee
danke!
das mit der höhe passt schon so
Exakt.
Hab n KW V2 drin, knapp 40mm +-5mm tiefer und vorne 11mm pro Seite und hinten 15mm pro Seite.
Hinten hätte ich aber gern 17mm
Mein Mini wird übrigens ganz schön berühmt
Diverse Seiten auf Instagram haben ihn gepostet, unteranderem auch Mini Deutschland ganze 3 mal!
Haha ja das ist meiner
In meinem Fahrzeugthread sind noch ganz viele Bilder
Steht auch alles über Änderungen am Fahrzeug.
@01goeran die Felgen bleiben wohl doch noch nächstes Jahr.
War ja bei Stefan und Monika wegen der DP und er sagt die Bremse vorne hält locker noch bis Ende nächstes Jahr und hinten ist auch noch für mindestens bis nächsten Winter gut.
Haben auch probegesteckt, ob sie vielleicht mit Platten auf die Worksbremse passen, aber absolut keine legale Chance
Man bräuchte schon 30mm PRO SEITE um das passend zu bekommen
Wenn die Bremse also kommt, müssen neue her.
Findeste echt den Klang jetzt besser? Mir kommt es im direkten Vergleich mit der Remus irgendwie heisser vor, so als ob gleich die Stimme wegbleibt
auf jeden Fall.
Kommt im Video nicht so rüber, wurde mit na GoPro gefilmt.
Da ist die Tonqualität nicht so dolle und durch die Halle schallt es natürlich auch noch mehr.
Kann auch daran liegen, dass er beim ersten mal komplett warm war und beim 2 mal nicht ganz so warm war.
Die wird es gefallen, du willst auch ich sag es dir
Wie ist die Einschätzung hinsichtlich Motorwarnleuchte? Das ist bislang für mich das KO Kriterium gewesen...Stefan wirbt ja damit dass sie jetzt aus bleibt. Gibt es da eine verbindliche Aussage von HJS zu?
Stefan wirbt mit dem, was HJS ihm sagt.
HJS hat die DP überarbeitet und somit soll die Leuchte ausbleiben.
Bei mir ist sie aus.