Wer bietet mehr als 67 Liter?
Grad aufm Rückweg vom Stammtisch.
Nachts Fahren ist einfach super entspannt!
Wer bietet mehr als 67 Liter?
Grad aufm Rückweg vom Stammtisch.
Nachts Fahren ist einfach super entspannt!
also mein F55 S verbraucht im Schnitt (fast nur Kurzstrecke) 9,5L.
dabei fahre ich nicht super sparsam aber auch nicht Vollgas.
bin damit zufrieden und habe bei nem 2L Motor genau das erwartet.
Wenn ich mal ein bisschen mehr spaß haben will geht der Verbrauch auch gerne mal bis 15,16L auf 100km rauf, aber mein Gott, Turbo läuft, Turbo säuft oder wie sagt man?
finde den Verbrauch ok, unter 7 Liter bin ich auch bei Langstrecke mit max 150 noch nie gekommen (außer einmal )
tanke nur Super Plus, habe von einigen gehört, dass Ultimate 102 wohl noch nen halben bis ganzen Liter sparen soll bei diesem Motor, müsste man mal testen..
Alles anzeigenIch habe hier zwar gesucht, aber ich finde immer nur Fotos bzw. Vermerke auf den user suntech wenn es um folgende Felge geht:
https://www.diewe-wheels.de/fe…s/impatto-argento-silber/
Ein paar ältere posts verweisen auf das hohe Gewicht, aber ich kann leider keine Informationen dazu finden.
Die Felge die ich ins Auge gefasst habe hat
8x18 ET45 geht sich das auf dem Cooper S F56 mit normaler Bremse aus? Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung im Bereich Felgen und vor allem den technischen Daten.
Spricht prinzipiell etwas gegen die Felgen in diesen Abmessungen?
Hat jemand zufällig diese Felge montiert?
Eine andere, allgemeine Frage hätte ich auch noch. Ich sehe hier irgendwie (oder es kommt mir so vor) nur Leute die ihre Autos auch tiefergelegt haben. Ist das Auto so hochbeinig mit 18 Zöllern und Serienfahrwerk? Bzw. wirkt das hochbeiniger als bei den 17 Zöllern? Ich habe natürlich schon die google Bildersuche bemüht, aber da erkenne ich als Leihe nicht ob das gezeigt Auto tiefer ist oder Serie
Viele Dank schonmal im Voraus!
der @Strati hat sich die Diewe vor kurzem geholt und kann sicher was sagen!
generell dürften sie aber ohne Probleme auf den F56 S ohne JCW Bremse passen. Mit JCW Bremse nur in Verbindung mit Spurplatten!
und JA mit 18 Zoll sieht der Mini Serie super hochbeinig aus!
Habe hier mal einen vergleich bei meinem mit Serien 18-Zoll. oben mit Serienfahrwerk, unten mit KW V2 und noch gut Restgewinde.
Wirkt schöner und fährt sich tausend mal besser!
Alles anzeigenNutze seit Jahren im Hatch den Snap-In-Adapter Connect, damals fürs iPhone6 nun für das iPhone7, passt für beide Äpfel.
Weiß jemand ob ich diesen Snap-In auch für iPhone 8 bzw X nutzen kann, Erfahrungswerte?
Geht mir nur ums kleine, nicht die Plus Varianten!
Greetz
laut Erfahrungen von anderen Nutzern ist es auch für das 8er passend!
für das X gibt es keinen, wird auch wohl so schnell nicht kommen denke ich
suche auch noch vom s den Heckflügel. Jemand eine Idee?
S Spoiler hab ich da. Hab auf JCW umgebaut, könntest du erwerben wenn du magst ;). Ist aber in brg lackiert!
Und Auspuff Serie vom S hab ich auch noch da, sogar als 1 Stück.
Würde ich ggfs. auch verkaufen
also der @Bauhaus hat bei seinem Dreitürer von normalem Heck auf Cooper S umgebaut!
und nen Fünftürer gibt es als S, den fahre ich nämlich selber!
Zu 2.: bei mir klappt das ohne Probleme mit dem Anschluss am hinteren 12V Anschluss.
Heute mal das Design ausprobiert.
Kann leider nur BMW_i oder Mini aktiviert werden.
Bei den anderen hängt er sich beim Bootlogo auf
Bekommt man denn bei einem F55-57 das System vom F54/60 drauf?
Das sieht ja anders aus, in meinen Augen ein wenig moderner
Es sind 8x18 et45 und waren auf dem JCW F56 drunter
Klingt gut.
Was sind für reifen dreuf und wie viel Profil haben die noch?
Und mit Sensoren?
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat @mini-f56-driver die Felgen an seinem Works.
gibt es in 18 Zoll aber in 7J und 8J und mit ET35 und ET45 glaub ich...
Deswegen die fragen