Super Pascal
Haste bzgl. Bremsen schon ein Plan? Die JCW Retrofit oder andere?
Erst sollte es die werden, aber dann müssen auch neue Felgen her und das ist alles sehr teuer..
Deswegen werde ich wohl erstmal die EBC Yellowstuff testen
Super Pascal
Haste bzgl. Bremsen schon ein Plan? Die JCW Retrofit oder andere?
Erst sollte es die werden, aber dann müssen auch neue Felgen her und das ist alles sehr teuer..
Deswegen werde ich wohl erstmal die EBC Yellowstuff testen
Sooo, heute gab es -etwas spontan, aber irgendwie doch schon länger geplant- einen neuen Ladeluftkühler und einen Luftfilter für Bob!
Es ist ein Forge LLK und ein Pipercross Luftfilter geworden
Einbau natürlich wie immer super schnell mit netten Gesprächen von und bei @OctaneFactory
Er ist einiges größer und hat generell mehr Kühlfläche. Somit ist also mittlerweile alles was dem Motor gut tut geändert und wahrscheinlich wird dieses Jahr noch mehr Leistung kommen.
Vorher kommen dann aber noch neue Bremsen mit Stahlflex Leitungen.
Meine Liste wird immer weiter abgearbeitet, mal schauen wie lang sie noch wird....
Habt ihr da nen Ansprechpartner Nähe Duisburg ? Will die haben
OctaneFactory in Bochum!
super schnell und guter Preis
herzlich wilkommen und Glückwunsch zum mini!
F55 find ich immer super, sollte es viel mehr geben
fahre selber einen als S mit diversen Änderungen(siehe meine Signatur)
Renault macht es seit dem Talisman auch so, dass die Rückleuchten beim Tagfahrlicht mitleuchten.
So unüblich ist es gar nicht mehr
guter Mann
also sobald mein Kfz da ist muss ich mir mal dein hobel ansehen
das sollten wir wohl hinbekommen!
find ich ja echt geil was du alles mit deinem mini machst :D.. wo lässte das machen ?!
ist noch einiges mehr: Remus, KW V2 und und und
alles von und bei @OctaneFactory
Was bringt denn das Forge High Flow Rohr ?!
Ich finde, man merkt ein besseres Ansprechverhalten!
grad auch obenrum hat er irgendwie noch ein wenig mehr Druck als vorher.
Klanglich find ich da jetzt nicht so n Unterschied. Kann aber auch daran liegen, dass die Remus zu laut ist
ich bekomme am Samstag einen Forge LLK in meinen F55 S
habe schon ne HJS Downpipe und das Forge High Flow rohr.
Ich werde berichten
wenn ich den so in groß und von der Seite sehe, würde ich tatsächlich vorne entweder noch ein stück runter oder hinten wieder ein wenig hoch.
sieht irgendwie hinten tiefer aus als vorne
wenn du ohne die JCW Bremse auskommst nehm den S.
die 3000€ mehr lohnen sich dann nicht, denn mit JCW Paket sehen sie identisch aus und durch die Leistungssteigerung ist er dann auch nicht langsamer, sondern eher schneller als ein JCW.
beim JCW müsste ja dann auch noch die Klappenanlage reingerechnet werden oder hast du das schon mit berechnet?
also ich würde aufgrund der bremse den JCW nehmen, sollte dir die S Bremse aber reichen, wirst du mit dem genauso glücklich.