Ich frag hier einfach mal öffentlich, da ich die Frage und auch so eine Funktion nirgendwo gefunden habe.
Ist es möglich den Benutzername zu ändern?
In meinem Fall von Passi1909 in Passi1903
Dann würde ich überall einheitlich heißen
Ich frag hier einfach mal öffentlich, da ich die Frage und auch so eine Funktion nirgendwo gefunden habe.
Ist es möglich den Benutzername zu ändern?
In meinem Fall von Passi1909 in Passi1903
Dann würde ich überall einheitlich heißen
Interessantes Teil!
Also für 18.000 yen(130€+-) bekommt man den Halter in Japan.
Leider fehlt dann noch die Anzeige und der Sensor..
Hätte ich gern so verbaut
so es ist wieder Voting Zeit!
damit man den kleinen bei Mini meets Motorworld noch besser betrachten kann, versuche ich einen VIP Parkplatz zu bekommen.
dafür müsstet ihr in diesem Beitrag bitte einmal bei meinen Mini gefällt mir drücken
https://www.facebook.com/event…ermalink/220032401954658/
würde mich riesig freuen, einen Parkplatz zu bekommen!
Alles anzeigenHallo zusammen ich war heute bei meinem BMW Händler um mich
über die Leistungssteigerung in Verbindung mit dem Klappenauspuff zu Informieren.
Der Herr vom Teiledienst teilte mir dann mit, dass das Kitt im Moment nicht mehr Lieferbar ist.
Offenbar kam es durch den Auspuff zu Stilllegungen und es wird im Moment nicht mehr Angeboten.
Hat jemand genauere Informationen?
Selbst der Händler in der Schweiz kann es nicht mehr bestellen.
es kam nicht zu Stilllegungen, oder wenn dann war das nicht der Grund.
der Grund ist, dass der Staat keine lust mehr auf Klappenanlagen hat und diese deswegen von Mini/BMW aus dem Programm genommen wurden.
Für das Facelift sollen die auch nicht mehr kommen soweit ich weiß.
Bleibt nur der weg über Remus, BullX und sonstige
tatsächlich.
Bei Leebmann ist noch kein Teil mit geschlossenem Gitter gelistet und somit auch keine Nummer.
Keine Ahnung ob es irgendwo anders schon was gibt
gibt es die linke Überhaupt in zu?
der JCW hat die linke ja immer offen aufgrund des zusätzlichen Ölkühlers.
und der Cooper S mit JCW Paket hat dort ja dann die Nebelscheinwerfer.
außer auf deinem Bild hab ich noch nie das linke Gitter in zu gesehen.
hat sich jemand wohl vom Spoiler inspirieren lassen
wenn du damit meinst, dass dein eine Privatperson mit eigenem auto ist dann denke ich liegst du falsch
das ding hat schon die neuen leuchten vorne und hinten, ist also n facelift, kein mensch versaut seinen nicht mal halbes jahr alten wagen mit Edding aufm Radlauf und so
das ist n Testwagen von mini
sehr wahrscheinlich der Testwagen für den GP3
also es gibt jemand der fährt Rotiform Six in 8,5x18 auf einem F56.
angeblich ist das auch so eingetragen.
ist glaub ich aber nicht hier im Forum und ich weiß auch nicht was da alles an Fahrwerk und Radkasten gemacht wurde.
Alles anzeigenKurze Frage:
Ich hab in meinem MINI Cooper S ein JCW Lenkrad + Multifunktion (ohne Driving Assistant) und habe ein normales Lenkrad (Also auch Leder aber nicht JCW) im Netz gefunden, welche die gleichen Multifunktionstasten, jedoch kein Airbag hat. Kann ich mein jetzigen Airbag in das neue Lenkrad Übertragen? Gibt's da einen Haken? Ich würde es natürlich nicht selber machen sondern von der Werkstatt, die das Lenkrad auch beziehen soll (Neidfaktor in HH)…
Würde mich über eine Antwort freuen! ;D
LG,
Marlon
du Brauchst nicht mal die Mulitfunktionstasten zu kaufen!
Airbag und tasten und die blenden werden einfach abgemacht, Lenkrad abgebaut und dann das neue eingebaut und die Sachen von deinem alten Lenkrad wieder eingebaut
so und da das Wetter ja momentan eigentlich immer mit spielt, hab ich mal wieder nach neuen Locations in meinem Kaff gesucht
bin dann auch fündig geworden und hab den kleinen mal wieder ein wenig abgelichtet
ich mag meine Fuji mit der Classic Chrome Simulation einfach so sehr