Am Wochenende ging es nach Duiven, NL zum Treffen vom NewMiniClub.nl
War ein geniales Treffen!
2019 geht‘s wieder hin
Mein Bob war anscheinend auch ein gern gesehener Gast auf Bildern, hier mal ein paar die gemacht wurden
Am Wochenende ging es nach Duiven, NL zum Treffen vom NewMiniClub.nl
War ein geniales Treffen!
2019 geht‘s wieder hin
Mein Bob war anscheinend auch ein gern gesehener Gast auf Bildern, hier mal ein paar die gemacht wurden
okidoki
Edit: hat mit kleineren geklappt
Dann lad mal hoch
würd ich gern, aber bei jedem Versuch kommt ein 500 Internal Server Error
super Sache, diesmal auch früh genug mitbekommen um Bilder hochzuladen!
sobald ich freigeschaltet bin lad ich was hoch
mega auto!
auch hier nochmal: viel spaß damit und allzeit gute fahrt
dort ist kein Lautsprecher verbaut.
Das gitter ist für die Belüftung des Telefons wenn es dort drin ist!
vielleicht kommt das geräusch irgendwo anders her
ìch würde auch keinen Sinn sehen, warum man dort einen Lautsprecher nachrüsten sollte.
Edit: was ich mir vorstellen könnte ist, dass dort ein Lüfter verbaut ist und der fälschlicherweise immer läuft?
habe bei mir als ich den Snap In Adapter noch genutzt habe allerdings nie etwas gehört und tue es auch jetzt ohne Snap In nicht.
ich greif den Thread hier mal wieder auf, weil ich einen ähnlichen oder gleichen für den Cooper S nicht gefunden habe!
habe heute mal meinen F55 Cooper S mit HJS DP, Remus V2 und Forge High Flow Ansaugung gemessen. Software Serie vom S(192 PS)
100-200 in 16,7 sek. bei 31,5 Grad, einer Person im Auto und halb vollem Tank.
Find ich für Serien Software schon ganz gut, wenn man sieht was die Konkurrenten in dem Segment so fahren(fast alle über 20).
außerdem mal mit der Connected App die Sportinstrumente anzeigen lassen. Wie genau die werte da sind kann ich leider nicht sagen.
Es zeigte mir allerdings folgendes an: 208PS max und 328NM max
irgendwann dieses jahr kommt noch eine Softwareoptimierung mit Vorher Nachher Messung. wie genau die werte sind, kann ich irgendwann also auch sagen
am Wochenende ging es übrigens mal wieder nach Bochum zu @OctaneFactory
Diesmal gab es eine kleine aber feine Änderung die mir bisher sehr viel Spaß bereitet!
Ich hab eine Forge Schaltwegeverkürzung bekommen!
maximale Einstellung sind 40% weniger als original. Ich bin jetzt bei 30-35% und sage euch: das reicht dicke!
Bob lässt sich jetzt viel knackiger schalten und die Schaltwege sind gefühlt weniger als halb so lang wie vorher(trotz angaben oben )
Kann ich jedem empfehlen, der gerne sportlich unterwegs ist und Spaß am fahren hat/haben will!
So, damit ich jetzt in allen sozialen Netzwerken gleich heiße, hab ich mich hier im Forum umbenennen den
Aus Passi1909 wird Passi1903
So heiße ich auch bei Instagram, Flickr und so weiter.
Und noch n kleiner Hinweis: alle bilder von Bob die ich hier hochlade, sind auch hier im Album: https://www.mini-f56-forum.de/…-S-F55-in-BRG-namens-Bob/
Das kannst Du, weil Du „grün“ bist.
@passi1909, schreib einfach eine PN an @Chucky101 oder @admin.
Ich danke dir!