Mit dem planen passt schon. Hab ja noch ein anderes Kfz zur Verfügung. Von daher stört mich das recht herzlich wenig. Aber danke für den Tip.
Beiträge von Bonkers
-
-
Werden die in der Werkstatt doch wohl hoffentlich wissen, oder nicht?
-
Okay. Danke für die Info. Dann wird’s halt beim nächsten Service mitgemacht
-
Servus
Missbrauche den Thread einfach mal für meine Frage.
Schafft Otto normalo den diffuser anzubauen oder doch besser in die Werkstatt?
Was für ein Aufwand ist es und was muss dafür demontiert werden?
Ich überlege nämlich für die neue Saison für vorne und hinten, in die pro Anbauteile zu investieren. Sieht für mich stimmiger aus.Grüße
-
Hallo zusammen.
Habe auch bei autopflege24.net bestellt. War binnen einem Tag da. Bei so nem Service Zahl ich gerne den Euro mehr. -
Hey das ist Ja top. Dann hab ich ja jemanden gefunden bei dem ich mir nächstes Jahr mal die pro Anlage live anhören kann.
Alles gute und knitterfreie Fahrt. -
Habe ich auch am Wochenende erledigt. Was eine verbaute Karre. Ich musste bisher noch nie soviel auseinander rupfen, um eine Batterie auszubauen.
Seit Samstag nuckelt die Batterie nun am Erhaltungsgerät und wird im Frühjahr wieder eingebaut, in der Hoffnung das die Elektronik nächstes Jahr nicht anfängt rumzuspinnen. -
Top. Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo zusammen
Ich stehe jetzt auch vor dem Problem mit dem überwintern. Ich habe es bei meinen vorherigen Fahrzeugen so gehandhabt und die Batterie ausgebaut. Da gab es auch nie Probleme mit dem wiedereinbau und anlernen im Fahrzeug.
Ich hoffe das es beim Mini genau so ist. Kann jemand mit Erfahrungsberichten helfen?
Grüße -
Okay. Danke für die Erklärungen