Der Wagen hat erst 13tkm auf der Uhr.
Beiträge von Bonkers
-
-
Hallo Leute
Mein kleiner bereitet mir seit einigen Tagen ein klein wenig Kopfzerbrechen.
Und zwar "jault" mein Getriebe ein wenig, ist zumindest mein subjektiver Eindruck, wenn ich langsam auf eine Kreuzung bzw. Ampel zu rolle. (1. bzw. 2. Gang). Trete ich in dem Moment die Kupplung ist das Geräusch weg. lasse ich die Kupplung wieder los, ist das Geräusch wieder da.
Woran könnte es liegen?
Des weiteren habe ich das Gefühl, das der Motor (F56 JCW) ziemlich rauh und unrund läuft. Gefühlt auf 500 umdrehungen im leerlauf. macht er aber nicht immer. Schalte ich die Klimaanlage ein läuft der Motor seidenweich und keine Vibrationen mehr vorhanden.
Hat jemand eine Idee? -
Ups.
Was ist denn da passiert? -
Suche momentan auch noch den perfekten Luftdruck für meine Ultras mit 205/40 Michelin Pilot Sport reifen.
Heute mal etwas schneller durch die Kurven gepest und die reifen waren richtig am schmieren. Ein richtig ungutes Gefühl beim fahren. Luftdruck derzeit bei va 3,1 bar und ha 2,9 bar. In meinen Augen deutlich Zuviel, aber Standard Druck laut Mini. -
Okay. Es ging mir eigentlich um die 8x18. Hab ich leider vergessen dazu zuschreiben.
-
Mal eine Frage in eigener Sache.
Hat jemand 205er reifen mit 40er Querschnitt auf den Ultraleggeras eingetragen? -
Hi MGrimm
Ich stehe vor dem selben Problem.
Habe mir heute ebenfalls die oz geordert, werde aber auf den 40er Querschnitt gehen, da ich den Supersport gerne als reifen haben will. -
Ich habe da mal noch eine Frage in eigener Sache.
Bei einer Oz Felge steht im Gutachten als Auflage G01. Was bedeutet dieses?
Es handelt sich um die ultraleggera in 18 Zoll mit 215/40 r18. Dort steht etwas geschrieben von wegen tachoabweichung etc muss geprüft werden. Hat das schon wer machen lassen? Wenn ja, wo kann man das machen lassen?
Grüße -
Servus Thyrus
Ich selber stehe auch vor dem Problem.
Bei mir kommen folgende Felgen in Frage.
Die Ultraleggera von oz, wobei mir die Schneiderei an den kotflügel Innenseiten derbe nervt.
Dann die von dir erwähnten Breyton. Sehen in mattgrau mit rotem Rand bestimmt sehr Nice aus. Gewicht soll sich bei 9,68kg belaufen.
Oder halt die von mir weiter oben geposteten Evo corse, wobei die eintragungsfrei sein sollen.
Hatte auch die Golf gti Clubsport Felge von Firma Fuchs näher ins Auge gefasst, den Gedanken aber verworfen da die radaufnahme leider nicht passt, da die Felge eine zu kleine mittenzentrierung hat. -
Servus zusammen
Da ich mich für die kommende Saison auch noch nach neuen Rädern umsehe, bin ich unter anderem auf die Evo corse san remo gestoßen. Diese wurde in Italien auf einer „Sonderserie“ eines jcw‘s geschraubt. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Laut importeur wird die Felge in 7x17 hergestellt. 54CDAC32-09CC-440B-A883-DAF8555ABCC8.jpegCAA55A91-688E-4200-8456-10A6D9D8E6A7.jpeg181BF08E-996B-4BCA-BD9B-4130E1E02EB7.jpeg