Beiträge von lr99

Hallo zusammen,

habe eine weitere Frage :)

Es geht in den Themabereich Felgen, hab grad schon bisschen durch andere Threads geschaut aber nichts passendes gefunden.

Ich würde mir bald schon meine Winterreifen + Felgen für meinen hoffentlich bald kommenden Mini JCW bestellen.

Wenn ich auf Seiten wie Felgenoutlet bin, bekomm ich die unten im Link genannte Felge immer mit ET 45 in den Warenkorb, wenn ich dabei das Gutachten ansehe, steht dann nur der Mini S drin. Bei ET 38 allerdings steht in dem Gutachten auch der JCW, kann ich mich darauf dann verlassen dass die Felge passt?

Bzw. welche Einpresstiefen sind normal ohne Scheibe oder Tüveintragung erlaubt/möglich?

Beispielfelge

Wenn man zB auf der Seite nach Felgen für den JCW sucht kommen 100te Felgen, in denen im Gutachten der JCW nicht mehr drin steht.

Danke im Voraus für die Rückmeldung !

Und Grüße !

Woher kommt die INFO? Offiziell?

Offiziell gibt es nicht dazu aber habe mit meinem Vk gesprochen und er hat mich erst geschockt, dass evtl der Kaufpreis nochmal angepasst wird wenn er zu neuen Konditionen kommt, ich solle mal in meine Unterlagen nachschauen zu was für einem Wert der Vertrag abgeschlossen wurde. Nachdem ich gesehen habe, dass es zu den gleichen Konditionen ist, ist die warscheinlichkeit groß, dass er zu neuen Maßnahmen kommt. Hab als unverbindliches Lieferdatum auch erst Ende August.

KURZE INFO:

Wenn ihr euer Auto bestellt habt und wissen wollt obs zu neuen oder alten Maßnahmen produziert wird, schaut einfach in die Konfiguration rein und schaut ob der Listenpreis (ohne Ausstattung) identisch ist mit der aktuellen Miniseite. Wenn ja bekommt ihr ihn sicher zu neuen Maßnahmen!

Als Bsp. Mini F56 JCW für 25.798,32 € (brutto 30.700,- €) in der Konfiguration ist mit neuen Maßnahmen!

Weiterhin viel Durchhaltevermögen beim Warten :)

OK, ja das beruhigt mich jetzt schon, Sitzheizung ist trotzdem pflicht in Deutschland :D

Danke auch an dich!

@lr99 Auf die Tankanzeige könnte ich gut verzichten, was mich mega an***** ist dass der Fahrmodischalter nicht mehr da ist, wo ich ihn perfekt positioniert fande.. Aber ich will mal nicht meckern, vielleicht gefällt es mir im Alltag ja doch besser als gedacht.. wird bestimmt eh nur im Sport Modus gefahren :D Zu der psychologischen Sache, ich wurde erst total veräppelt und er hat mir gesagt, "sorry alle Quoten weg, wird erst Q4 was.." ich bin fast umgefallen und dann lachte er mich aus und meinte neenee Termin steht.! :D

Haha.

Was mich nervt ich verzichte im neuen Auto absichtlich auf die Parksensoren vorne, d.h. der linke Schalter ist weg und jetzt kommt der Fahrmodischalter rechts dazu was das ganze unsymetrisch macht :D (die sogenannten "First-World-Problems") :D