ZitatAlles anzeigenDu musst mehr Zahlen einfließen lassen:
Neupreis
Aktueller Wert
Bereits geleistete Zahlungen
Noch zu zahlen
Restwert, bzw. mit was kannst du den Wagen in 2 Jahren übernehmen.
Wenn du die ganzen Zahlen hast, dann poste die noch mal.
Des Weiteren kannst du mit so Jemanden handeln bis der Arzt kommt, der findet kaum jemanden der ihm das Leasing abkauft.
Also drücken - d.h. er zahlt DIR erst mal ne kleine 4-stellige Summe, DANN über nimmst du
Der Anbieter hat erst mal, siehe obige Zahlen, ordentlich die Hosen runter zu lassen, er "will" was.
Und dann kommst du mit deinen Konditionen.
Bedenke, wenn er sein Leasing vor Vertragsende beenden will, dann lässt ihm die BMW Bank finanziell die Hosen runter.
Also kann er das bei dir auch machen - sprich "Ablösesumme"
EDIT:
Ich habe ihn:
Das Fahrzeug wurde am 25.11.2015 zugelassen (Mitarbeiterfahrzeug).
Am 01.04.2016 habe ich dieses kleine Wunder auf vier Rädern erhalten/übernommen.
Kilometerstand am 01.04.2016:
3513
Aktueller Kilometerstand:
11000
Leasinglaufzeit ab dem 01.04.2016:
36 Monate
Die Leasingübernahme ist ein richtiges Schnäppchen (nach einer positiven Bonitätsprüfung durch die BMW Bank).
1. War das schon mal ein Vorführer, du wärst also schon 3. Hand !
2. Ob das ein Schnäppchen ist, das beurteilst du, nicht er ...
eine einmalige Sonderzahlung über 2.500,00 Euro inkl. Steuer sind an mich zu entrichten (im April 2016 musste ich natürlich eine höhere Anzahlung leisten)
NIX bekommt er. Siehe unten, der Haken versteckt sich nämlich !
Auf diese Auktion und seine Konditionen wird sich KEINER einlassen....
Des weiteren der Lacher:
Leasinglaufzeit noch bis April 2019 (der neue Leasingnehmer trägt die monatlichen Leasingraten)
- noch 22.500 Kilometer "frei"
Ich glaube ich bin im falschen Film, schon mal auf den Kalender geguckt ? Du könntest dir nur ca. 1100km/Monat erlauben !!!
Daher auch KEINE 2500,- Euro die er sich vorstellt.
Das ist er nicht, aber er hat auch nur die Infos die ich erhalten habe.
aber ja ich gehe davon aus dass es ein Vorführer war, sonst wären 3,5 Jahre nicht möglich.
Dann für einen Vorführer der Liste schätzungsweise ca. 41000 € kostet 480 € im Monat ist schon sehr viel, oder?
Für einen neuen mit dem LP wärs n Schnäppchen ?
Könnt ihr das bestätigen oder täusche ich mich?