Beiträge von lr99

Zitat

Hmm, bei dir gute 5 Monate Lieferzeit und meiner war 4 Wochen nach der Bestellung gebaut.
    Er trödelt aber momentan noch irgendwo in den leeren Werkshallen (Ferien) rum.

Muss man nicht verstehen.

Wird vermutlich dran liegen welche Bindung das Autohaus und welche Stückzahlen sie haben.

Kann mir vorstellen:

Vertragshändler < Niederlassung < große Niederlassung mit hohen Stückzahlen

Zitat

Also kein Cabrio . Ok, kann Oxford sein .

Die FIN hochzählen, am Ende, laufen nicht für alle gefertigten Modelle durch.
    Mit meinen Anfangsziffern der FIN konnte ich in Born nur Cooper zählen.
    JCW Cabrios sind "vorn" wohl anders auf geschlüsselt.

Im Umkehrschluss, bei dir, bzw. Oxford, wird es genau so sein.

ja habe einfach wie hier geschrieben bis auf 60 nach unten in 5er-Schritten und habe gesehen dass noch 50 kommen vor meinem und am Tag 10 dinger rausgehen.

Im Umkehrschluss kann man dann davon ausgehen das er am 5ten Tag nach den Werksferien vom Band geht und 1-2 Wochen später beim Händler steht

Zitat

Ich habe eben noch ein wenig mit dem bimmer und Fins gespielt.
    Meiner war nicht ganz der Letzte vor den Ferien. Sie haben noch 3 Stück nach meinem gebaut und 6 Stück vor meinem.
    Nur 10 Stück, die haben wohl um 12.00 Uhr in den Sack gehauen

Tip: Bei den Fins die man vor der eigenen probiert taucht irgendwann der Vortag, in diesem Fall der 20.07.
    Geht man mit den Fins hoch bekommt man irgendwann als Datum 01.01.01 gemeldet, die sind noch nicht gebaut wenn ich das System richtig verstehe.

Wo gehst du da zurück? wenn ich nur die Letze Nummer ersetze kommt nichts...

Ich schätze fast, dass die nur erst nach München gehen, wenn Sie zu einem Vertragshändler kommen, aber zur Nürnberger Niederlassung zum Beispiel kommen die LKWs immer von Richtung Nordern (zumindest schaut es auf der Autobahn so aus)

Statuscode musste deinen Verkäufer fragen, auch bezüglich Transport etc.

Denke mal wenn der jetzt schon gebaut ist, weiß der auch mehr zum Thema Auslieferung :)

Zitat

Eben Anruf des sehr netten Niederlassungsleiters:

Er sieht es genau wie ich. Das pauschale "können wir nicht liefern" geht gar nicht. Die 3D-Kennzeichen sind keineswegs so exotisch um diese Aussage zu rechtfertigen.
    Er freute sich über die konstruktive Kritik an seinem "Subunternehmer" und wird zukünftig die Verfügbarkeit der Kennzeichen sicher stellen.

Geht doch. ;)

So gehört sich das, war heute bei "reifen.com" in Nürnberg und wollte nur wissen ob es denn eine Felge die nicht eintragungspflichtig ist für den Works gibt, er suchte über das gleiche Onlineportal und warf mir als ich dann eine "dämliche Frage" gestellt habe an den Kopf, ich solle doch bitte vorher nachdenken bevor ich rede. Das sowas im Vertrieb arbeiten kann, gibts doch garnicht ..