Warte die ganze Zeit auf den Anruf, das mein Kleiner auch endlich da ist. Sobald ich ihn sehe mach ich en paar Fotos, speziell vom Driving Mode Schalter.
Beiträge von Krachbum_Ente
-
-
Ich habe auf Grund der Diesel Diskussion meinen Auto Neukauf vorgezogen, da ich ansonsten noch auf das LCI gewartet hätte. Aber mit meinem 2009er 320d Euro 4 Diesel wurde es mir dann doch ein bissel "gefährlich". Also verkauft so lange ich dafür noch ne entsprechende Summe bekommen habe. Denke in einem Jahr wäre das deutlich schwieriger geworden.
Daher auch jetzt die Entscheidung zum Cooper S. Bevor man nicht weiß wie sich die Diesel Technik entwickelt, werde ich mich dort zurückhalten.
-
Da kommt man nach Hause freut sich über Post und was steht drin??? Neuer unverbindlicher Liefertermin August und nicht mehr Juli
-
Auch wenn ich mich wiederhole: Diese Farbe Bei den Bildern wird die Vorfreude auf meine grüne Schönheit immer größer
Allzeit gute Fahrt!
-
Ich merk grad Helly war nicht die einzige, die ich schon in freier Wildbahn in der City gesehen hab
-
Ob man ihn je wiedersieht? Viel Spaß!
-
Auweia... So nen Unfallhergang hört man auch nicht so oft.
Hoffentlich läuft jetzt alles glatt.
-
Da hätte ich doch fast die automatisch abblendenden Spiegel vergessen.
Aber nach ner kurzen Mail ist wohl alles im Lot
-
Nabend,
die Automatik ist von AISIN. Habe vorletzte Woche meinen Mini geordert und bin den Cooper S mit Sportautomatik Probe gefahren. Ich war absolut begeistert davon und ich bin in den letzten 8 Jahren auch hauptsächlich BMW gefahren. Ja es ist keine Doppelkuplung, aber das Schaltverhalten finde ich passt einfach perfekt zum Mini -
@Spedi Gibts das auch für die Frontscheibe?