Beiträge von Krachbum_Ente

    Ja hier hat Apple diesmal wirklich Bockmist gebaut. Die Schnittstellen Probleme insbesondere die über USB sind wirklich teils unerträglich. Man hängt sein Phone ans Ladekabel will ne Stinde später aus dem Haus und merkt aufeinmal, dass nichts geladen wurde und der Akku immer noch bei 10% steht :aufreg:


    Für die Mini App bedeutet das, mal werden die Fahrten aufgezeichnet und mal nicht. Mal funktioniert die Musik und mal nicht. Bzw. wie schon gesagt wurde isses Glücksspiel. Das einzige was bei mir derzeit immer läuft ist Siri über den Mini (was teils dabei rauskommt ist ne andere Geschichte :6413: ) Also es ist definitiv ein Problem seitens Apple. Ich werde die Tage im Store vorbeischauen und mal nachfragen was da los ist. Denn derzeit macht’s echt keinen Spaß die Geräte zu nutzen.

    Ich bring bei meinen 1,81 immerhin 88 Kilo auf die Waage, wobei ich ein relativ breites Kreuz auf Grund vom Sport habe und hab auch absolut keine Probleme bei den Sitzen. (Cooper S mit Stoffsitzen) Man sitzt bombenfest drin und wie bereits geschrieben wurde, auch ich sitze, für mehr Spaß :2352: , aufrechter als in meinem alten Wagen.

    Habe den großen Fehler gemacht und mein iPhone die Tage neu installiert und direkt von iOS 11.0.2. auf .0.3. geupdated Musik über Apple Music sowohl über Bluetooth als auch USB funktionieren bisher ohne Probleme. Allerdings erkennt keine der Mini Apps mehr den Mini und umgekehrt. iPhone und Mini sich hingegen schon.


    Heißt wenn ich mein iPhone an den USB Anschluss stecke sagt mein Mini Connect im Display „bitte App auf Gerät starten“. Wenn ich diese starte (egal ob die „aktuelle“, Classic oder XL) passiert nichts.


    Kennt vielleicht jemand ne Lösung, oder bleibt mir nur aufs nächste iOS Update zu warten und zu hoffen, dass es dann wieder klappt? Denn auf ein Update der Mini App brauch man glaube ich nicht zu warten ;(

    War Mitte des Jahres auch am überlegen, ob ich bis zum kommenden Jahr aufs LCI warte oder nicht. Gott sei dank hab ich’s nicht gemacht, ich bin sowas von begeistert von meiner Kleinen und würde keinen Tag mehr länger warten wollen 8o


    Und nen Touchscreen im Auto konnte ich vor Kurzem im Countryman ausprobieren. Es hat meine Meinung dazu gefestigt: Für mich völlig unnötig. Außerdem empfand ich das spiegelnde Display als absolut anstrengend, da ich bei der aktuell tief stehenden Sonne wirklich alles um mich rum darin sah. Da half nur Helligkeit hochdrehen.