es gibt immer freundliche und besonders freundliche....
wenn der eine keine lust hat die scheinwerfer einzustellen, sollte man zum nächsten fahren
So direkt habe ich es nicht sagen wollen, aber genauso ist es
es gibt immer freundliche und besonders freundliche....
wenn der eine keine lust hat die scheinwerfer einzustellen, sollte man zum nächsten fahren
So direkt habe ich es nicht sagen wollen, aber genauso ist es
Also falls du beim ADAC die Möglichkeit zur gratis Überprüfung hast, lass es sicherheitshalber machen.
Kann man doch auch beim Freundlichen überprüfen lassen.
Und wenn's dann tatsächlich ein paar Euro kosten sollte - es dient ja schließlich der Verkehrssicherheit !!
Ok. Alles klar. Dann sind die Autofahrer hier in Frankfurt eventuell besonders empfindlich, lach. Keine Ahnung...
Oder vielleicht auch ganz einfach neidisch ???
Hallo, ich habe ebenfalls keinerlei Probleme mit den LED-Scheinwerfern in Bezug auf Blendung des Gegenverkehrs, auch der Fernlichtassistent funktioniert tadellos!
Ja, bei mir liegen auch schon die Original-Gummimatten drin. Die sind zwar nicht ganz billig, aber dafür auch gut und passgenau: Und ich habe sie schon rechtzeitig VOR der dunklen Jahreszeit gekauft
Nein, sie passen nicht, da der F%4 andere Fußraummaße hat
Die Karosserie des F54 ist ja rund 7,5 cm breiter als die der F55, F56 und F57.
Gruss
Giomic hat hier was gezaubert:
Was haben die denn geraucht ???
Wir waren gerade nochmal am Auto schauen und haben festgestellt, dass sich die Motorhaube nicht mehr öffnen lässt, es passiert einfach nichts mehr, wenn man am Hebel zieht. Ich konnte über die Suchfunktion nichts dazu finden, hatte das Problem schonmal jemand?
Hast Du auch ganz bewusst ZWEI Mal an der Motorhaubenentriegelung im Innenraum gezogen???
Und was fährt Deine Frau??? Etwa noch ein Automobil mit Karbidlampen ???
Nein, Spaß beiseite. die LED-Scheimwerfer sind schon super Ich bin auch sehr begeistert, vor allem auch von der adaptive Lichtverteilung !!
Und was sagt Mini zu diesem Problem?
Du hast doch bestimmt schon interveniert.
Gruß
Jojo
Nein, MINI hab ich noch nicht kontaktiert.
Über die MINI-Kundenbetreuung und die Fachabteilungen bin ich bisher mehr als enttäuscht. Ich hatte bis jetzt zwei Anfragen wegen zweier anderer Themen dort gestellt. Hmh, kundenorientiertes Handeln sieht m.E. anders aus.
Aber nun zurück zum unbeabsichtigten Öffnen der Türen. Ich wollte gleich beim Kauf eine Sotwareänderung bei dem MINI-Händler einspielen lassen, bei dem ich meinen Jahreswagen gekauft habe. Das war gleich beim Kauf so vereinbart worden. Das ist jetzt 5 Monate her, damals wurde mir gesagt, dass man es noch nicht aufspielen könne, da der Softwarestand der Werkstatt (MINI-Händler!) noch nicht aktuell genug dafür sei. Man hatte es probiert, aber es damals leider nicht. Man wusste aber auch noch nicht, wann die Software der Werkstatt aktualisiert werden würde.
Aber ich werde da mal nachhaken...