aber ich frag ma montags unseren fahwerksspezi was er dazu sagt
Habt Ihr noch irgendeine Idee dazu gehabt ?
Habt Ihr noch irgendeine Idee dazu gehabt ?
habe schon von TUV Problemen gehört, wenn die Polizei dich anhält koennen sie das bekritteln weil eben unüblich/ungewöhlich so kein Fahrzeugherstellen macht).
So aber nicht ganz richtig, bei meinem BMW sind auch die Schlussleuchten aktiv, wenn nur TFL eingeschaltet ist. Und zwar werkseitig
Das geht noch auf Garantie
Der Clubbi wird jetzt gerade zwei Jahre alt.
auch meine linke Tür öffnet nicht mehr selbstständig, scheint wohl doch öfters vorzukommen.
Mein linke Splitdoor öffnet seit einiger Zeit auch nur sehr unwillig oder auch gar nicht.
Ich war deswegen in den letzen Tagen beim Freundlichen. Es liegt bei mir aber nicht - wie zuerst vermutet - an der Gasdruckfeder, sondern am Schloss, dass nicht richtig öffnet. Neues Schloss ist bestelt und damit sollte wohl wieder alles bestens sein
Sorry, aber der Joke musste sein !
Klar, er fährt mit Deinem MINI auf ein stehendes Auto zu - entweder es blinkt und bremst .....oder es scheppert
Hallo,
Ist Baujahr 2018. Ich meine nicht den Tampomat mit abstandhalter sondern den Auffahrwarner bzw Notbremseingriff.
Ah, ok.
Seltsam, der Auffahrwarner funktioniert in meinem Clubbi sehr gut. Schriller Ton und rotes Warnsymbol beim zu schnellen Auffahren auf ein stehendes Auto. Ob er dann auch selbständig einen Bremseneingriff durchführt, habe ich bei mir allerdings noch nicht ausprobiert
Je nach Baujahr schaltet der Diving Assistent unterhalb 30 km/h ab, bremst also nicht bis zum Stillstand.
Wenn das bei Dir so wäre, müsstest Du aber eigentlich eine Warnmeldung bekommen, dass das System aufgrund zu niedriger Geschwindigkeit abschaltet
das is dann schonma positiv, denn einen fehler suchen der nicht da ist, ist immer so ne sache...
mehr würd mich dazu jetze auch nicht einfallen.
Oh, das wäre super Vielen Dank
wie die gute alte couch bei oma
Na, das ist aber ein Vergleich !
...aber er stimmt