Meine linke Splitdoor öffnet jetzt wieder einwandfrei
Bei mir ist tatsächlich ein neues Schloss eingebaut worden. Es lag also nicht an der Gasdruckfeder, wie zuerst vermutet.
Meine linke Splitdoor öffnet jetzt wieder einwandfrei
Bei mir ist tatsächlich ein neues Schloss eingebaut worden. Es lag also nicht an der Gasdruckfeder, wie zuerst vermutet.
Ich zitiere von der Homepage "Fachmännisch und mit Sorgfalt in China hergestellt".
Ich glaube eigentlich nicht, dass es viel nutzt. Für einen kleinen Chinesen vielleicht schon, aber für einen großen Westeuropäer ?!?
Aber bestell es doch mal, kostet ja nicht die Welt und probier es aus. Und poste Deine Meinung dann hier im Forum, da freuen sich bestimmt einige F57-Fahrer/innen darüber.
Und wenn es nichts taugen sollte, kannste es immer noch zurückschicken
Der Zusätzliche bei mir ist ein RS4, der kann zum Glück Alles.
Erstens kann der RS4, der zweifelsfrei ein sehr gutes Auto ist, auch nicht alles, und zweitens kannst Du auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
Der RS4-Preis beginnt schließlich bei schlappen 80.000 Euro (deutscher Preis)
Nach der Kleinigkeit von 4 Jahren stellt Mini nun den neuen vor und was ging bei den Assistenssystemen - Nichts, null, nada.
Es ist ja auch kein NEUER Mini, sondern wie es auch schon in der Überschrift steht, "nur" ein Facelift (LCI)
Auch bei anderen Herstellern wird beim Facelift zumeist nur ein wenig Kosmetik betrieben, die häufig sogar nur Eingeweihten auffällt.
Insofern hat MINI hier doch seinen Job gemacht, mehr gibt's dann garantiert beim Nachfolger !
Ich glaube, dass es strömungstechnisch gar nichts nützen würde, wenn man nur ein Windschott hinter die Rücksitze montieren würde.
Mercedes hat sich da ein Lösung ausgedacht. Dort verbaut man in das E-Klasse-Cabrio zusätzlich auf der Windschutzscheibe eine Windlamelle (Aircap) , die ausgefahren werden kann und dann zusammen mit dem hinteren Windschott auch den Hinterbänklern eine einigermaßen zugfreie Mitfahrt ermöglichen soll.
Allerdings sieht dieses Teil - ähm, gelinde gesagt - gewöhnungsbedürftig aus !!
Manche Mercedes-Fahrer scheinen aber total stolz auf dieses Teil zu sein, so dass sie sogar bei schönstem Sonnenschein und ohne Hinterbänkler mit ausgefahrenem Aircap fahren
Die Zeiten speichert er bei mir schon.
Nur die Vorwahl ob er lüften soll oder nicht kann man nur bis maximal 24h vorher machen.
Ach so, hatte ich ganz vergessen zu schreiben, Zeiten speichert mein Clubbi bei mir auch problemlos. Nur aktivieren muss ich es dann jedes Mal neu (maximal 24 h vorher).
Und wie es geht, steht ja im geheimen Buch
Deswegen habe ich es bei mir auf einer Schnellzugriffstaste gespeichert.
Jep, die Standlüftung ist ein im wahrsten Sinne des Wortes ein "cooles" Feature.
Habe ich auch schon einige Male genutzt und das mit der Schnellzugriffstaste ist eine gute Idee
(Mein Kofferraum war insgesamt 6 mal unabsichtlich offen, einmal bei Regen, einmal mit Wertsachen darin)
Ungefähr genauso oft war es bei mir auch gewesen, zum Glück aber immer bei mir in der abgesperrten Einfahrt und ohne Regen
Seit meinem neuen Update bin ich aber auch mit der Lösung zufrieden
Warum nicht gleich so ?
Ein Kombi, bzw. Rücksitze geklappt.
Also fast ein Klappman.
Da fehlen aber die Splitdoors
Ok, schade
Auf jeden Fall vielen Dank für Dein Engagement !