Und das Gute ist, bei Leebmann24.de findest Du alle Ersatzteile für Deinen Mini, nicht nur das besagte Handrad
Beiträge von BlackZZZZ
-
-
hr habt ALLE vollkommen Recht. Im Zuge geistiger Umnachtung habe ich den Servicebedarf TÜV als Inspektion angesehen. Keine Ahnung warum.
Dazu sind wir ja im Forum auch alle für Dich da. WIr helfen Dir auch in den schweren Stunden
-
Hab doch noch etwas für DIch gefunden:
http://www.ebay.de/itm/like/37…m=372237317498&rmvSB=true
Immer noch relativ teuer für eine gebrauchte Rückleuchte, aber mittels Preisvorschlag kommst Du da vielleicht noch etwas preisgünstiger ran
-
In dem Thread findest Du Bilder F54 Clubman Rückleuchten, schmutzig geworden, aber wie säubert man das? und auch den Grund für den schwarzen Rand.
Genau Und da siehst Du ja auch gleich Bilder, wie das neuerdings ausschaut - ein schwarzer, umlaufender Rahmen.
Du benötigst für Deinen Clubbi aber noch die alte Version, die neue Version wurde ungefähr ab April 2017 verbaut.
Non-LED-Rückleuchten findens sich momentan leider gar nicht in der Bucht
Aber wenn's ein Leasing-Farhzeug ist, hast Du ja wahrscheinlich auch noch etwas Zeit. Dann würde ich immer wieder mal in der Bucht schauen, ob jemdamd eine Non-LED-Leuchte verkauft.
Oder Du beißt in den sauren Apfel und kaufst gleich eine neue
-
Mich ärgert, dass der verkaufende Händler in Deinem Fall keine kundenfreundliche Lösung anbietet.
Wenn Du verständlicherweise mit Deinem Fahrzeug nicht mehr bis zu diesem Händler fahren willst, gäbe es da auch noch andere Möglichkeiten..
Man muss nur wollen. Aber scheinbar will Dein Händler nicht.
Ärgerlich ist, dass er damit durchkommt
-
In der Bucht gibt's eine gebrauchte, linke LED-Leuchte für 55 € zzgl. Versand
https://www.ebay.de/itm/MINI-C…b8a113:g:pa0AAOSwHo5agz6N
Wäre das nicht eventuell etwas für Dich?
Oder brauchst Du für Euren One eine ohne LED?
-
Tja was soll ich sagen, bringt mir rein gar nichts. Wie gesagt ich lass es jetzt gut sein und meine Werkstatt machen.
-
Bei unserem Clubman hat das Glas der linken Heckleuchte aufgeund eines unglückliches Umstandes einen kleinen Sprung bekommen.
Du machst das aber geheimnisvoll !
Willst Du uns verraten, was der denn "unglückliche Umstand" war?
-
Hat dein freundlicher denn schon einmal die Radialkraftschwankungen von deinem Radsatz geprüft ?
Nein, hat er wohl nicht
Und es tritt ja eben bei beiden Radsätzen auf.
Und das Kuriose ist, dass es scheinbar temperaturabhänig ist. Es tritt nur bei kälteren Temperaturen auf
Ich habe den Clubbi seit letzten Juni und deshalb ist es mir auch erst im Spätjahr aufgefallen, nachdem es kälter geworden war und ich die Winterräder draf montiert hatte. Zuerst war damals mein Gedanke, dass die Winderräder nciht richtig ausgewuchtet sind. Aber im März nach dem Wechsel auf Sommerräder war das Phänomen immer noch da.
-
Schau mal bei ebay und Co, da gibt es vielleicht wen der seine RüLi verkauft
Aber achte dann vielleicht darauf, dass das nicht welche sind, die am Schmutz im Rückleuchtenrand haben. Bei der alten Version kann das vorkommen. Die neue Version erkennt man am rund um die Leuchte verlaufenden schwarzen Rand