wüsste keine.
Ist auch nicht so wild, spätestens im November wenn meine drunter ist hör ich es ja.
sehr anständig du wirst es nicht bereuen
wüsste keine.
Ist auch nicht so wild, spätestens im November wenn meine drunter ist hör ich es ja.
sehr anständig du wirst es nicht bereuen
Gibt's da vielleicht eine App die das vernünftig kann? Ein soundfiles erstellen?
Soundfiles sind leider nix viel zu leise und zu viele Nebengeräusche ..
wenn er offen ist, dann musst du ihn über den Schlüsselanhänger wieder schließen, da wollte ich aber bei remus mal nachfragen, ob man das genau andersrum programmieren kann?
Wie die Anlage angeschlossen wird, weiß ich leider nicht, hab ihn bei a-workx einbauen lassen.
offen unter Last dröhnt er schon, aber eher beim beschleunigen, weniger bei Teillast, geschlossen ist er präsent aber nicht sehr laut, unter Last bassig. Hab vorhin versucht mal 2 Soundfiles zu machen, muss aber erst hören, ob die brauchbar sind...
Also.... mit Sportmodus und offen wirds schon krass, da fallen auf alle Fälle die Nachbarn aus dem Bett. Spannend ist, dass beim Starten die Klappe immer erstmal offen ist, da meldet er sich gleich mal sehr anständig zu Wort aber Fahren mit Sportmodus und offener Klappe über Landstrasse ist schon großes Kino
- aber noch lauter müsste er nicht sein. Ich habe den Vorschalldämpfer, quasi alles EU - konform mit ABE
Ein direktes Schäppchen ist es nicht, da ja auch noch die dämlichen RDCi dazukommen, die alleine schon bei ca. 300 Euros liegen, + Reifen und Felgen und Montage und (derzeit noch) TÜV kommt dann doch ein bisschen was zusammen ...
Es waren nicht ganz 2 KG je Rad, ich müsst lügen wenn ich sagen würde, dass die Beschleunigung spürbar besser ist. Hab ja auch den REMUS Auspuff mir drauf mach lassen und alleine durch die Soundkulisse fühlt man(n) sich deutlich schneller
Es ist der Michelin Pilot Super Sport geworden - Hammer Reifen - super Grip!
Bin seit Freitag stolzer "Remus" Besitzer! Klingt richtig schön bassig, nach großem Motor...
Umschalten der Klappe geht über einen kleinen Schlüsselanhänger der dabei ist.
und OPTIK, seht selbst...
Federung ohne RFT ist deutlich geschmeidiger, da war ich wirklich sehr positiv überrascht!
Das Cone Spoke Rad konnte ich bei einem anderen MINI in unserer Firma als Sommerrad einsetzen
Hab hierzu was neues seit Freitag montiert,
OZ Supertourismo in 7,5 x 18 Zoll mit 215 er Bereifung nix Runflat