sehr sehr lässig
Beiträge von racepete
-
-
baust Du das Fahrwerk selbst um?
-
@racepete - 2 Fehler: 1. die Felgen nicht bei mir gekauft, 2. die Domain schwarz auf dunkelgrau - keine gute Idee. Das Logo kommt dagegen super rüber.
Sorry, @logan, bei Dir waren Beratung, Preis und Bearbeitung Toptop, aber mir war es wichtig, dass ich die Reifen schon auf den Felgen drauf habe und möglichst noch die TÜV Abnahme mit bekomme. Das hat dann auch alles so geklappt, hab aber auch mehr bezahlt, als Dein gutes Angebot gewesen wäre.
Kontrast ist bewusst so dezent gewählt, da mir auf meinem Auto das LOGO auf dem Auto wichtiger war als die Beschriftung. Wir haben aber noch auffälliger Versionen im Portfolio
-
Hier passt meiner ja auch gut her...
-
Und richtig Klasse ist jetzt auch, dass das Forums Design zu meinen Aussenspiegeln passt
-
Super, tolles Design, wirkt sehr edel
-
das hört sich ja sehr interessant an da bin ich dann auch schon mal sehr gespannt da würden ja wahrscheinlich auch bremsen und eventuell Getriebe bzw. Sperre auch ein Thema werden...
-
@Stephan
hast du schon einen Plan bezüglich der geplanten Leistung von 240-260 PS, die du anfangs mal auf deine Wunschliste geschrieben hattest das wäre auch meine Zielvorstellung von der Leistung... -
Super, Danke, da bin ich ja schon mal sehr gespannt was da kommt ...
-
Hat jemand Infos, wann es von AC Schnitzer was geben wird? Hab dort mal angerufen, aber die rücken telefonisch überhaupt keine Infos raus.
EDIT: Text nach Erstellung eines neuen Thread angepasst. Göran