Also ich war ja heute da und hab einen Termin bekommen für nächste Woche. Muss den Wagen dann da lassen. Bekomme dann auch einen Leihwagen. Wenigstens etwas beim letzten Fehler im Auto wollten die mir keinen geben. Und wenn Wasser drin ist soll ich es nicht weg wischen sondern drin lassen bis zum termin.
Beiträge von Katha85
-
-
Dann fahr ich morgen mal hin und werde berichten.
Hab wohl ein Montag Auto im mai gekauft und schon so viele Probleme gehabt -
Oh hab ich leider schon gemacht aber hab ein Video gemacht und selber Fotos. Oder soll ich warten bis Wasser erneut drin ist ?
-
Hallo ich habe soeben in meinem Kofferraum als wir das felgenschloss rausholen wollten Wasser entdeckt. Aber alle Teppich sind furztrocken und ich kann mir nicht erklären woher das Wasser kommt weil das Wasser stand richtig in dem Teil wo der abschleppen Schlüssel drin ist. Soll ich damit zu bmw ?
-
Also der hat 45.000gelaufen und sieht halt aus wie neu und das mit dem Sitz war vor drei Wochen auch noch nicht. Ich werde gleich mal beim Service nach fragen mal sehen was die sagen.
-
Hallo, ich habe meinen f56 erst seit ca.3 Wochen und habe gestern schon gemerkt das mein Sitz langsam kaputt geht. Ich habe die sporzsitze mit Teil Leder. Und an der Seite sieht man schon das das Leder sich löst. Da meiner von 2014 ist also ich den gebraucht gekauft habe bei BMW direkt weiß ich nicht ob ich das bemängelt kann. Und das noch zur Garantie fällt. Hat da jemand Erfahrungen? Lg
-
Danke für die Antworten
Hatte mich nur gewundert weil ich das anders kenne, dass wenn man einmal einen Sensor eingestellt hatte blieb es. Naja muss man sich dran gewöhnen.
-
Hallo, ich bin nun
Stolze Besitzerin eines Mini Cooper
Von 2014.
meine Frage ist wie stellt man die Scheibenwischer Automatik
Ein ? Weil jedes Mal wenn sie Zündung aus ist muss ich manuell den Schalter betätigen, damit diese wider Autom. Funktioniert. Muss man das jedesmal neu drücken ?
Sorry wenn ich hier falsch bin aber hab leider nix gefunden zu dem Thema. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke