Beiträge von Brandtrm

Bei uns sind seit gestern genau 3 Monate seit Bestellbestätigung um.

Den Status kannst du über den Button „Ihre Bestellübersicht“ in der Auftragsbestätigung von Mini verfolgen.

Eine VIN wird ja erst bei Produktionsbeginn vergeben. das war bei uns lt.MDecoder der 25.2. .

Die kannst du dann jederzeit beim Minihändler abfragen.Er sieht dann auch den aktuellen Status.

Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit 👍

Guten Morgen,

welcher Liefertermin steht denn in eurer Auftragsbestätigung?

Aktuell scheint es bei den Cabrios etwas länger zu dauern.

Wir haben unseren am 8.1.25 bestellt mit LT 29.3.25

Produktionsbeginn war dann der 25.2.

Aktuell ist er auf Status 165 also im Transit.

Lieferung ist jetzt laut AB in ca. 2-3 Wochen.

LG und eine schöne Woche😀

Hallo😀

wie gesagt du gehst aus meiner Sicht ein sehr hohes Risiko.

Die Wagner LLK sind nicht für den Straßenverkehr zugelassen (warum baue ich mir sowas ein😉wenn ich nur Straße fahre)

und führen im öffentlichen Verkehr zum Verlust der Betriebserlaubnis.

Was das bedeutet weisst du ja sicher auch.

Die JCW Pro gab es meines Wissens nach wirklich bei diesem Modell für ca. 2000,-€ mit Fernbedienung für die Klappensteuerung.

Wurde dann aber verboten/aus dem Programm genommen.

Ob diese im FZS eingetragen wurde oder eine E Nummer hat weiß ich leider nicht.

Sollte aber geklärt werden.

Wie bereits gesagt…eine Vorprüfung beim ADAC oder bei Mini würde dir für kleines Geld mehr Klarheit für deine Entscheidung verschaffen .

Ich persönlich würde von so einem Auto die Finger lassen. Lieber einen „normalen“ JCW beim Mini Händler mit Garantie kaufen

und anschließend kann man Räder und Fahrwerk nach eigenen Vorstellungen umbauen.

LG

Guten Morgen😀

Ganz ehrlich… von so einer Kiste würde ich die Finger lassen.

Da läuten ja alle Alarmglocken auf einmal.

Das Auto liest sich sehr nach Heizer/ Rennstrecken Umbau und entsprechender Nutzung.

Auspuff und Ladeluftkühler ohne Eintragung????

Da musst du bei jeder Polizeikontrolle mit der Stilllegung des Fahrzeuges rechnen und

durch die erloschene Betriebserlaubnis fährst du quasi ohne Versicherung (Regress)

Wenn du den Wagen wirklich willst lass dir vorher mal ein Fahrzeuggutachten z.B. beim ADAC machen.

Sorry aber das ist meine Meinung…… beim Autokauf killt die Emotion leider oft den rationalen Gedanken

LG