Du musst nur drauf achten das die von einem Pre OPF Model ist da der anschluss glaube anders ist.
Beiträge von RedFace
-
-
Einfach nicht Bremsen um schön Spritsparend vor sich hin zu rollen.
-
-
Ist definitiv ein bekanntes Problem ich habe im Oktober 2019 noch für meinen Cooper S von 04/16 neue angeblich weichere Gummis bekommen.
Da es mit polieren nicht getan war und das von BMW so verlangt wird wurde dann ein neuer Antrag auf lackieren gestellt der ebenfalls durchging als Bonus kam noch ne Schutzfolie drauf. -
Ich hab neulich bei mir Versucht eine Detailmessung durchzuführen wichtig ist nur das der Motor in Betriebswarmen zustand ist sonst lässt sich die Messung nicht starten und es kommt ne Meldung.
Ich würde es auch so sehen das das Ergebnis dann stimmt die halbe Stunde haben die bestimmt angegeben das auch wirklich in jeder Situation das Auto Betriebswarm ist. -
Ich hab nen Mini Cooper S EZ 04/16 UKL-L zu bieten.
U1 86
U2 3750
U3 74Kann es sein das die Opf Fraktion im Sport Modus gemessen werden muss das die im Stand alle lauter sind?
Und was heißt das jetzt für mich ist 74 während der Fahrt besser wenn ich einen Sportauspuff möchte oder wie verhält sich das?Noch als Nachtrag Handschalter ohne OPF
-
Danke an @GTi goes JCW für die JCW GP Werte.
Ich finde es spannend das ein MCS aus 20 im Stand lauter sein darf als der GP aber im Fahrgeräusch leiser sein soll ist schon verrückt und nicht nachvollziehbar was an DB wo und vorallem wann eingetragen wird.
-
Klingt cool für die Leute die keinen alten Mini haben allerdings denke ich das ab Kat bestimmt ab OPF heißt kann mir nicht vorstellen das bei dem gleichen Preis der OPF mit drin wäre.
Was noch wichtig ist ist das er scheinbar erstmal nur für den Cooper S ist im gegensatz zum alten. -
Bei Bimmertoday haben Sie nun auch drüber berichtet ich finde den Namen Power Spoke ziemlich cool und die Felge an sich auch ist mal was anderes.
-
Schön das dir Logan so schnell helfen konnte.
In diesem Zusammenhang hab ich vor einer Weile eine Doku über Plagiate in dem Falle vom Vag Konzern gesehen.
Ende vom Lied war das die China Sensoren eins zu eins gleich aussahen inklusive Nummern usw.
Diese Sensoren haben aber ebenfalls keinen Ton von sich gegeben weil vermutlich die Sendefrequenz nicht passte.