Verkauft, kann zu.
Beiträge von ferkel
-
-
Kann zu. Sind verkauft!
-
Noch zu haben! 900€
-
Preis ist OK habe meine damals auch zu diesem Kurs in die Bucht geworfen.
Danke für die Info
-
Hallo zusammen,
da ich gerade beim ausmisten bin und die Felgen nicht mehr benötige kann ich ja auch mal hier mein Glück versuchen.
OZ Ultraleggera in 8x17" ET35 LK 5x100. 1 Jahr alt. "Perfekter" Zustand. Keine Macken.
VB 850€
Abzuholen in B-4730 Raeren, 10min hinter der deutschen Grenze bei D-52076 Aachen.
Versand lässt sich bei Bedarf vermutlich auch organisieren.
EDIT: Die Felgen sind nicht für einen MINI gedacht. Das mit LK 5x100 ist kein Fehler.
LG
Xavier -
Hallo zusammen,
da ich meine Serienräder nicht mehr benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an.
JCW Track Spoke 501 schwarz 7J x 17 ET 54 mit Dunlop Sport Maxx RT. Dot 4416.
Ca. 7 Monate auf dem Auto montiert gewesen, 15k Km. Restprofil vorne 5mm, hinten 6.5mm. Felgen in gutem Zustand.
Da ich absolut keine Ahnung habe was man für die Dinger kriegt, setzte ich mal 950€ VB an.
Reifen könnten abgeholt werden in B-4730 Raeren, 10min hinter der deutschen Grenze bei D-52076 Aachen.
LG
Xavier -
Ist ein Cover
Danke dir!
-
Hallo, ist der Tankdeckel ein Cover, oder ersetzt der komplett den Chromdeckel?
-
Kann ich absolut nachvollziehen, ich komme auch von einem Ibiza Cupra mit DSG. Wie du schon sagtest es fehlte das "eingebunden sein", gerade bei einem Spaßauto.
Ich habe ca. 6Monate nach dem "perfekten" JCW als Schalter gesucht und bin vor kurzem fündig geworden!
-
Sehr schicker JCW und sogar ein Schalter