seh ich das lieber als kreuz und quer leuchtende Halogen.
Bin ganz deiner Meinung.
Gruß
mini3
seh ich das lieber als kreuz und quer leuchtende Halogen.
Bin ganz deiner Meinung.
Gruß
mini3
Hallo,alle miteinander,
wir - meine Frau und ich - haben im Mai 2014 einen F56 bestellt. Die Gründe:
der BMW Motor, der Tacho in der Mitte, die Ausstrahlung von außen und innen.
Meine Meinung ist, wenn irgend jemand ein Automobil so schrecklich findet, sollten eben jene Menschen einen ganz großen Bogen um das entsprechende Autohaus machen.
Wir hatten eine Probefahrt mit einem R56 JCW. War eine tolle Erfahrung, die beinahe zum Vertag geführt hätte. Nachdem ich November 2013 einen Prospekt vom F56 durchsehen durfte, war die Sache klar :
wenn ein MINI, dann einen MINI Cooper S aus der F56 Reihe.
Für meine Frau und mich zählen halt eigene Empfindungen. Sollte jemand "Nein" zum F56 sagen? Gut!
Sollte jemand "Ja" zum F56 sagen? Besser! Jeder so wie er/sie es will. Leben und sterben lassen.
Diese Interne`Quängeleien (R5x gegen F56x) sind deshalb für mich genauso interessant, wie wenn jetzt in Chicago ein Flipper tillt. it`s not normal.
Leben und leben lassen.
Ich weiß auch, das ich im Prinzip hier gar nichts schreiben dürfte, doch diese Beschuldigungen (Tank falsch, Tacho falsch, Tankdeckel falsch,...) ist für mich als MINIerstkäufer einfach nicht nachvollziehbar. MINI F56 rules
Gruß
mini3
Hell muss nicht gleich blendend sein, denn wenn es gescheit eingestellt ist, stört es nicht.
Hallo 01goeran.
Klar, ich gebe dir da vollkommen Recht. Nur wenn ich die diversen Diskussionen um das Laserlicht im
BMW I8, oder AUDI R8 gelesen habe, wird - so glaube ich - das Led Licht im MINI für Gesprächsstoff sorgen.
Mir persönlich gefällt`s
Gruß
mini3
Steht in der Beschreibung
bordsteinautomatik (auf Beifahrerseite bei Einlegen des Rückwärtsgangs)
Ich find`s gut. Mit Rückfahrkamera - Genial.
Gruß
mini3
Hi,
da ich prinzipiell nicht so auf das Chrom-Exterieur stehe, werden bei mir später die schwarzen Scheinwerferringe montiert. Habe eben mal (grobmotorisch) mit Paint und Pinselwerkzeug das Ganze versucht zu simulieren - bin nun aber auch kein Grafiker...
Klasse, so soll unserer auch aussehen.
Chrom ist nicht so der Hit.
Zumindest bei mir nicht. Doch die Geschmäcker sind - Gott sei Dank - verschieden.
Gruß
mini3
Die find ich auch richtig, denn wenn ich mir jetzt schon Gedanken darüber mache, wo der Floh husten könnte, wird er es tun, auch wenn da nix ist.
Es gibt Menschen , die laufen so durch die Gegend.
Und es gibt Menschen, die laufen so durch die Gegend.
Ich gehe so
Gruß
mini3
Die find ich auch richtig, denn wenn ich mir jetzt schon Gedanken darüber mache, wo der Floh husten könnte, wird er es tun, auch wenn da nix ist.
Ich denke mal, dass die meisten User hier im Forum positive Gedanken haben. Hat wahrscheinlich was mit dem Auto zu tun.
Nee, Spaß beiseite, es gibt viel zu viele Hasserfüllte Neider, die einem die Pest wünschen. Die sehen dann so aus
, oder so <X, oder so :(, oder so X(, oder, oder, oder ...
Es geht jedem Mensch besser wen er so , oder so
, oder so
, oder so
durch die Gegend geht. Ich zähle mich zur letzten Gruppe.
Gruß
mini3
Wäre doch schön oder?
Ja, wenn es kein Haldex- System ist.
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" (Walter Röhrl)
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
Als Walter Röhrl Fan kann ich dir nur Zustimmen.
!. Die Optik Außen. Stimmt die nicht (Karosserieform), werde ich nie mit dem Auto warm. Gehe ich auf so ein Teil zu habe ich gar keine Lust mehr. Passt dann auch noch die Aussenfarbe nicht. Ohje ......
2. Die Haptik. Im Großen und Ganzen sehen moderne Autos gleich aus. Tacho, Drehzahlmesser, ...
Die Eingewöhnungszeit ist relativ kurz. 10 Minuten im Stand und dann 10 Minuten fahren. Alles gut.
3. Die Sitzposition. Ist die zum Optimalen einstellbar, macht sich das auf eine schnellere Eingewöhnungszeit bemerkbar. . und zum Schluß
4. Der Wohlfühlfaktor. Sitze ich im Auto und mein Bauch sagt Jaaaaaaa !!! , ist alles O.K. D,h. kurze Eingewöhnung. Wenn nicht, wenn dann nicht. Lange Eingewöhnung.
Gruß
mini3
Hab zwar nicht geleast, aber selbstverständlich ist Rabatt drin ...
die Verkäufer haben doch sogar einen Rabattrechner auf ihren PCs ... 5 - 8 % sind auf jeden Fall drin
Das ist eine gute Info . Komme leider zu spät zum Lesen. Der "Rabatt" der uns zugute gekommen ist, sind Wunschkennzeichen und Kfz- Anmeldung. Nicht mal die790 € Überführungskosten, die anscheinend ein Zubrot der Autohäuser sind. Bei einem Preis von 35k sage ich mal. Naja.
Da muss ich mir Gedanken machen, inwieweit die zukünftige Situation zwischen dem Autohaus und uns (meiner Frau und mir) aussieht.
Gruß
mini3