Beiträge von mini3

Hallo und Danke für den Link. :thumbup:
    Im Text steht da unter Anderem folgendes:
    Auf Nachfrage von CNET teilt BMW bezüglich der Unterstützung von Android folgendes mit: “Derzeit ist diese MINI Connected Ready App (GoPro) ausschließlich via iPhone bedienbar. Wir arbeiten an der kontinuierlichen Integration von Android Smartphones, können aber derzeit zu genauen Details bezüglich möglicher Nutzung von dieser und weiteren MINI Conected Ready Apps mittels Android-Smartphones keine Angaben machen.

Kann mir das eventuell jemand Übersetzten? ?(
    Also ganz speziell:
    hat jemand Erfahrung was das Wort "derzeit" bei BMW für eine Bedeutung (Zeitspanne) hat?
    Als "Androider" fände ich die GoPro Cam im MINI - Netzwerk auch ganz toll. :thumbup:
    Unser "Black Beauty" soll laut Händler in der 1./2. Augustwoche eintreffen (ich bin inzwischen nicht mehr sooo optimistisch), dennoch kann ich mir schon mal jetzt Infos zwecks GoPro einholen.
    Gruß
    mini3

Wie Chucky sagt, sind Geschmäcker verschieden...
    Mit dem Alter hat es aber nichts zu tun - ich bin 48 und somit gleichaltrig und komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus...
    Für mich absolut perfekt umgesetzt!

@pietsrock : danke :) , eine bessere Wortwahl hätte ich nicht finden können. Und ich bin ü 50 8o .
    Gruß
    mini3

Geld davor überweisen würde ich nie machen. Falls der Händler in den paar Tagen Insolvenz anmelden sollte ist das Geld weg und das Auto noch nicht übereignet, das Risiko gehe ich nicht ein.

Hallo,
    wir bekommen ein Telefonat wenn das Auto da ist.
    Überführungskosten und Kfz-Preis wird dann online Überwiesen.
    2 Tage später Wird MINI abgeholt.
    Wir sehen da kein großes Risiko. :)
    Gruß
    mini3

Ich denke, mit der Aussage 2-3Wochen kann man idR nicht viel falsch machen...

Dem kann ich 100 %ig zustimmen. :)
    Ist am Ende doch auch so was von egal.
    Hauptsache ist die Autos werden so schnell wie möglich geliefert. :)
    Ich würde jedem/jeder MINI-Besteller/in wünschen, dass der 111er Status ruckzuck auf mindestens
    Status 150 fällt. :) Ab da soll`s ja recht schnell gehen.

Gruß
    mini3

...anscheinend gibt es da von Händler zu Händler sehr große Unterschiede.

Bei meinem Händler bekam ich die Tage folgendes zu hören.
    "Die Autos werden 2 Wochen vor Auslieferung mit dem Zusammenbau begonnen." Hmm.
    Es wird wahrscheinlich darauf ankommen wie viel Bestellungen täglich reinkommen und ob MINI dem First In First Out Prinzip folgen.
    Unser MINI-Status ist seit ein Paar Wochen 111.

Gruß
    mini3

Sieht gut aus - hervorragende Kombi: schwarz+schwarz+schwarz... :thumbsup: Sowas ähnliches bekomm ich auch in der letzten Juli-Woche

Hallo @Basti,
    danke für die Blumen. d
    Das kann ich ja dann genauso zu deiner Konfig schreiben. :thumbsup:
    Ist Deiner innen auch schwarz ? Unserer ist es. :)
    Unter Umständen lass ich die Chromteile schwarz foliieren.
    Fakt ist: schwarz rules. :thumbup: