Beiträge von mini3
-
-
Hallo,
auf http://de.mobileye.com/about/
steht auch folgender Text:
"Eine große Zahl international führender Automobilhersteller, wie etwa Ford, GM, Chrysler, BMW, Volvo, Hyundai, Honda und andere, erkennt die führende Rolle von Mobileye im Bereich von Kollisionswarntechnologien an und setzt unsere Technologie in Serienfahrzeugen ein."Ob diese Technik die von MINI ist? Keine Ahnung. Es sieht meiner Meinung nach so aus.
Diese Technik kann in fast alle Autos als Nachrüstsatz eingebaut werden. (Laut deren HP).In der Bucht steht diese Geschichte für 1.129,00 € incl. Einbau in Frankfurt am Main.
Da ist doch der MINI - Preis mehr als i.O.(Meine Meinung).
Gruß
mini3 -
Vielen Dank.
Gruß
mini3 -
Danke für die Info.
Hab das Kreuzchen gesetzt, bin hier doch ein bisschen verunsichert worden.
Wenn`s klappt und gut ist...
ThxGruß
mini3 -
Hallo,
hat inzwischen jemand Erfahrung mit dem Komfortzugang gemacht ?Gruß
mini3 -
-
Röhrl hat den Quattro 1982 mit Heckantrieb besiegt
Ein anderes Zitat von Röhrl:
Allrad? Nein Danke. Zu Schwer, zuviele Spannungen im Antrieb. Standardantrieb wäre schön.
Hallo @Joe924,
sich hier im MINI F56 Forum um Walter Röhrl zu unterhalten, ist meiner Meinung nach der falsche
Platz.
Als WR Fan gebe ich dir was die Zitate anbelangt vollkommen recht.Aaaaaber,
`82 sind die Vier Ring profimäßig in die Gruppe B eingestiegen.
Was war mit Ford, Lancia, MG, Peugeot?
Vierradantrieb war damals- im Rallyesport - in den Anfängen.
Z.B.: "Left- Foot- Breaking" war anno dazumal ein (drei) Fremdwort(Fremdwörter).
Es tut mir leid, doch der - meine Meinung - beste Rallyefahrer ever, hat mit Quattro`s wie viele WM Titel geholt? Und WR ist bestimmt kein dressierter Affe.Gruß
mini3
Gruß
mini3 -
-
Hier mal alles in Wagenfarbe.
Naja Geschmacksache[email=Hallo@Harrry 65]@Harrry 65[/email],
danke für die Bilder. Mir gefällt`salles schwarz zu machen,
@derfuchs77:
das habe ich mit Unseren auch vor.Der hat doch ein ROTES S als Kontrast
Harry 65:
So Sieht`S mal auS . -
Ü50? Man(n) bist Du alt
Für einen MINI ist man nie zu alt, höchstens zu blöd, um ihn nicht zu kaufen
Ich habe im Februar eine 70jährige MINI-Fahrerin in der NL kennen gelernt...Völlig verstrahlt, super!
Hat Ihrem Mann erzählt, warum sie unbedingt mehr PS als ein Cooper benötigt@Chucky101 danke für das Kompliment mit Ü50 und so :).
Wir haben beim Freundlichen ein (Ehe)Paar gesehen. Gesichtsmäßig ca. 60-70 Jahre jung.
Der Dialog war in etwa so:
Er: " Kaufen wir und den MINI mit den Hebeln (Paddels) hinter`m Lenkrad ? Da können wir fetziger fahren ! "
Sie: " NOI, NOI (NEIN, NEIN)!!! Ich möchte doch kein Rennfahrer Bieberle sein, sondern gemütlich fahren ! "Die haben sich einen Cooper gekauft.
.
Die Jungspunte sehe ich seltener beim Freundlichen. Siehe Preisliste.
Gruß
mini3