Es kommt definitiv über alle Lautsprecher. Das Gebläse komplett ausschalten ändert auch nichts.
Beiträge von MajorManhattan
-
-
Hallo zusammen,
wir haben seit einiger Zeit ein mehr oder weniger starkes Rauschen. Es hört sich an als wenn man einen falschen Radio Sender eingestellt hat.
Dies kam plötzlich über Nacht. Sobald man den Mini aufschließt und die Türe öffnet rauscht es. Erst wenn man den Wagen wieder abschließt hört es auf.
Man kann nichts dagegen machen wie zb. Radio an/aus lauter und leiser schalten. Es ist immer da. Mal mehr, mal weniger.
Wir haben den Wagen nun bei BMW und auch die sind ratlos. Es wurde schon der H&K Verstärker probeweise ausgetauscht, sowie das HeadUnit.
Alles hat nichts gebracht. BMW will sich jetzt an München wenden ob dort so ein Fehler bekannt ist. Leider kann ich kein Video anhängen.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Weil so geht es auf Dauer leider nicht weiter.
vG...Danny
-
Hallo zusammen.
Also wir waren in der Werkstatt und die Dichtung musste ausgetauscht werden. Bisher haben wir noch Glück. -
Wir haben Deinen Beitrag hierher - in den Thread mit den „Erfahrungen“ - verschoben. Ggf. dann bitte hier weiterführen/fragen.
Danke schön
-
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand von euch auch schonmal das Problem gehabt. Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben!
Anbei ein Foto vom Wassereintritt. Es befindet sich in der Mulde im Kofferraum unter der Abdeckung und dem Werkzeugstyropor.
Wir haben schon versucht herauszufinden, von wo das Wasser kommen könnte (SB Waschanlage, selbst unmittelbar nach dem Unwetter und dem Starkregen) aber leider war kein Tropfen aufgetaucht und die Mulde war trocken.
Heute nochmal kontrolliert und nun ist wieder Wasser drin.
Würde mich freuen über eure Erfahrungen.
Danke im Voraus.2885E336-CB8A-4BCE-B2B6-1C3E38FB8222.jpegvG MajorManhattan
-
Hat jemand von Euch einen Plan wie der Blinkindikator angeschlossen wird oder kennt Ihr jemand in der Nähe von Köln der sowas anschließen kann?
Installiert ist dieser aber an der Verkabelung beißen sich die bisherigen Fachkräfte die Zähne aus.Die Beschreibung in der "Packungsbeilage" konnte leider auch nicht den entscheidenen Durchbruch bringen.
-
In Butter?! Wäre es meiner Meinung, wenn ich den Schaden schriftlich zum NEUWERT ersetzt bekomme. Steht das in den Bedingungen noch irgendwo? Dann wäre ein erster Schaden 100% abgesichert.
Sonst ist Zeitwert, Wiederbeschaffungspreis, usw meist gängig. Spätestens nach 18-24 Monate nach Erstzulassung.
Und selbst, wenn es so ist. Nach jedem Schaden ist eine Sonderkündigung möglich - beiderseitig. Kickt Dich die Versicherung dann : viel Spaß bei der Versicherungssuche...
Die Klausel mit der Neuwertentschädigung bezieht sich auf den Kaufpreis des kompletten Fahrzeugs nach Erstzulassung. Hier ist es in den meisten Fällen so das diese zwischen 12 und 24 Monaten nach EZ gezahlt wird, wenn das Fahrzeug gestohlen wird.
In dem Fall eines geklauten Navigationsgerätes oder Zubehör, ist es wichtig, das der Tarif die Klausel "Neu für Alt" enthält.
Ist heutzutage fast Standard bei Comforttarifen wo nicht gerade Direktversicherer zuzählen.
-
-
Das klingt ja dann doch ein wenig komplizierter als ich mir das vorgstellt habe.
Das es ungebetene Gäste anlockt wie das Licht die Motten ist auch eher kontraproduktiv.
Ich hätte nur gerne noch etwas zur Abschreckung. Die beiden Aufkleber sind ja nicht sehr auffälig und die kleine blaue LED steckt jetzt in der Mittelkonsole neben dem USB Eingang.
Der Platz ist nicht sehr gut gewählt. -