Wusste ich nicht, habe auch keine Kinder Trotzdem Danke
Beiträge von ernesto72
-
-
Hallo zusammen, mir ist gerade eben was aufgefallen. Bei meinen JCW das Gestell zwischen Sitzfläche und Rückenlehne zu sehen ist.
Was mich ein wenig Stutzig macht, das dies nur der Beifahrersitz ist. Beim Fahrersitz ist das nicht.
Wie ist es bei euch, denn ich wüsste ehrlich gesagt nicht wozu das gut sein soll!? -
Ist das eigentlich richtig das die nur auf der Fahrerseite zu finden sind? Hatte auch gedacht das wäre 'ne Heizung und weil die auf der Beifahrerseite fehlt wollte ich schon zum VK fahren.
-
Muss es zwingend ein Käfig sein? ( dann mal bei Heyermann.eu schauen )
Ansonsten gibt es noch schöne Lösungen ( Hatchbag.de ) welche den Kofferraum zumindest gut auskleiden. Diese Variante haben wir für unseren F54 gewählt und sind sehr zufrieden.Da ich zwei Hunde habe, spiele ich auch mit dem Gedanken bei hatchbag zu bestellen. Wie lange ist dort die Lieferzeit bzw wie lange habt ihr drauf gewartet?
-
Hatte heute morgen meinem JCW Clubbi bei meinem Händler abgeholt. Steht ja dort noch als Vorführwagen. Habe ihn direkt BamBam getauft und muss sagen, er Schlububbertknallt wenn man bei 3000 Touren vom Gas geht schon ganz Ordentlich
Und auch wenn ich ihn noch nicht treten konnte bzw. durfte sind meine Frau & ich nun endgültig Minifiziert -
Nun mal Bilder ohne Schutzfolie, wenngleich der Händler Werbung auf die Türen gemacht hat. Bis 11.08. wird er halt auf Veranstaltungen hier im Umkreis stehen. Naja, ich werde es verschmerzen
-
sehr coole farbkombi, wenn da nun der chrom noch alles schwarz wäre
glückwunsch zum club!
Was nicht ist, kann ja noch werden
-
Bin ich auch. Und wenn diese blöde Transportsicherung an den Stoßdämpfern demontiert ist, sieht ja aus wie ein offroader
Obwohl, Federn kommen eh im September rein. Ist schon fest eingeplant -
Hier mal die ersten Bilder nach der Ankuft in good old Germany. Bin mal gespannt wie er die Tage ausschaut, wenn die Folie ab ist. Da er für die nächsten zwei Monate beim Autohaus rumstehen wird dauert's ja leider noch was bis zur Schlüsselübergabe IMG_0648.JPGIMG_0649.JPGIMG_0650.JPG
-
Bei meinem Freundlichen stand zwar ein Vorführwagen, genauso wie dann meiner dort stehen wird. Aber fahren furfte damit auch keiner, stattdessen gab's zum testen ein S mit JCW Ausstattung.