Wie schaut’s denn nun mit dem Clubbi JCW (mit Fußsensor) konkret aus. Hat die irgendjemand verbaut?
Mein Auto war heute bei Rameder in Bonn. AHK wurde verbaut und wieder demontiert. Weil man am Schluss merkte das die Kupplung durch die Stossstange nicht angesteckt werden konnte.
Beiträge von ernesto72
-
-
Sieht man vielleicht schlecht auf dem Bild, aber zwischen Bremssattel und Speiche sind an der engsten Stelle 2mm Luft. Also da ist wirklich nicht mehr viel
-
So, vorgestern kamen jetzt endlich mal neue Alu‘s drauf. Brock B38 in 8x19 et52 mit 11mm Distanzscheiben.
Der TÜV Beamte war wohl anfangs nicht gerade amused.
Lies sich aber dann am Ende vom Tag überreden dem ganzen seinem Stempel zu geben
Der Vordere Abstand zum Bremssattel gefiel ihm nicht. Zudem (Hatte BamBam ja schon letztes Jahr per Federn Tiefer legen lassen) bestand er auf
a) Federwegbegrenzern hinten
oder
b) wegschnibbeln am Kunststoff im Radhaus.
Ich entschied mich für die Begrenzer -
Als gebürtiger Kölsche bin ich wahrscheinlich eh schon ein wenig bescheuert, da passe ich doch prima hier rein
-
Ja Beltline auch, dazu Rückleuchtenumrandung, Vorne Umrandung der Scheinwerfer sowie vom Kühlergrill. Und alle Türgriffe. Wobei jeder von einzelne ausgebaut wird (und das sind ja beim Clubbi quasi Sechs). Bin mal gespannt.
Werde wenn‘s fertig ist mal mit Bildern berichten. Aber weil der Terminkalender voll ist dauert es leider wie gesagt noch was -
Nein noch nicht, sind aber in der Mache. Ein Kumpel besorgt die direkt von H&R, sollten die Tage kommen.
Gestern hatte ich einen Steinschlag auf der AB, riss in der Windschutzscheibe. War deswegen heute bei einer Ortsansässiger Firma, welche Scheiben tauschen und auch Folieren. Ergebnis, Dienstag wird die Scheibe getauscht und Anfang November alle Chromteile schwarz foliert -
Die Federn von H&R sind nun endlich verbaut, ist schon ein ein grossser Unterschied zu vorher wie ich meine
-
Sieht absolut Top aus! Genauso wie ich's haben will
Hast du vorne und hinten 22'er Distanzscheiben drauf? -
Auf die Bilder bin ich ach mal gespannt
Am 14.09. fliege ich 'ne Woche nach Malle, wenn ich wieder da bin ist meiner endlich auch mittels h&r Federn tiefer -
Erster Aufkleber ist drauf, soll ja jeder wissen wie mein kleiner heißt