Geil Leute, jetzt macht die Diskussion hier richtig Spaß!
Vielen Dank für die vielen guten Beiträge
Jeder hat eben ein anderes Empfinden und andere Erwartungen. Der Sinn meines Threads war ja auch wirklich nur zu sehen obs nur mir so geht. Ich wollte auf keinen Fall den F schlecht machen oder sagen dass er nix kann. Also alles gut und danke für die Beiträge!!!
Eines will ich aber noch los werden:
John Cooper Works - Racing is in our Blood!
Kennt den Spruch noch jemand bei MINI?
Ganz ehrlich, Racing ist nicht mehr im JCW, schnell ist heute jeder größere Diesel oder andere kleine Turbo-Motoren. Aber genau dieses Racing-Gefühl hat der R noch vermittelt und da gehts mir (!) nicht um Rundenzeiten sondern ums Gefühl.
Und ich finde es einfach schade was aus JCW geworden ist. Ich habs schon mal an anderer Stelle gesagt, MINI macht das gleiche wie VW als in den 90igern oder so der GTI einfach nur ein Golf war mit dem stärksten Motor, aber vom alten GTI-Feeling war nichts mehr da. Inzwischen haben sie das wieder etwas korrigiert.
Da ich auch in Zukunft gerne MINI fahren möchte (ja genau, was sonst?) hoffe ich, dass sie sich wieder ihrer Vergangenheit besinnen.
Also, bitte nix für ungut, nicht falsch verstehen, das ist hier nur ein Gedankenaustausch und es geht nicht um "wer hat recht"
Cooles Forum, coole Leute - danke schön!