Beiträge von MarcoT

Hallo zusammen!

Da der neue Bügel immer noch zum Verkauf steht, reduziere ich den Preis final auf 900€.
    Eine Ersparnis gegenüber dem Kaufpreis von rund 170€... Sollte doch interessant sein?!?

Alternativ ist auch ein Tausch gegen einen neuen LLK (Forge, Wagner) inkl. Einbau für meinen JCW möglich ;)

LG, Marco

Hallo zusammen!

Ich verkaufe einen nageleuen, unverbauten Überrollbügel mit allen Anbauteilen und Rechnung aus Januar 2018!
    Folgende spezifikationen:

- Kein Schiebedach
    - 2-Türer
    - Ohne Rücksitzbank (passt aber auch mit;-)
    - Nahtlos gezogenes Rohr (45,0 x 1,5mm / 41,3 x 1,5mm)
    - Schwarz lackiert
    - Kreuz mit Knotenblechen, herausnehmbar
    - Herausnehmbare H-Strebe

Preis lt. Rechnung 1.069,00 €, Lieferzeit lag bei ca. 8 Wochen... dieser ist sofort verfügbar ;)

Würde ihn für 950,00 € (FP) abgeben, muss aber bei mir abgeholt werden (PLZ 58515)

Bei Interesse ruft mich bitte an (0171-5575858), bin hier nicht so regelmäßig online.

LG, Marco

Hi!

Da Eibach selber (und damit die mir bekannten Händler auch) keine Stabis mehr vorrätig hat
    und eine Nachproduzktion erst für Anfang 2018 geplant ist, suche ich mal hier ;)

Also bitte um kurze Rückmeldung, wenn jemand etwas passendes (E40-57-004-01-11) abzugeben hat. Vielen Dank!

LG, Marco

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem kurzfristig verfügbaren Bügel für meinen JCW.
    Ausführung möglichst für Zweitürer, ohne Glasdach und ggfs. ohne Rücksitze.

Würde mich riesig freuen, wenn zufällig jemand etwas anzubieten hat :D
    Bin am besten telefonisch zu erreichen. Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG,
    Marco
    (0171-5575858)