Bei mir ist seit dem Kroatien-Ausflug (+2300km) bei nun ca. 8100Km das Knall-Verhalten deutlich öfters zu vernehmen, auch normal im Sportmodus bei knapp 2000 Umdrehungen. Hat wohl den Auspuff genug durchgeputzt. Macht deutlich mehr Laune
Beiträge von Waldmeister
-
-
Gute Arbeit!
Ja, finde ich auch! Und danke auch für die ausführliche Anleitung..
-
Zumal die Funkleistung ja extra klein gehalten wird, sodass man doch relativ nah am Fahrzeug stehen muss, damit das aufgeht. So ist das kopieren des Signals doch nicht ganz so einfach aus der Ferne zu bewerkstelligen.
Bei mir ist das Komfort-Angst-Ratio doch stark auf der Komfort Seite angesiedelt. -
Automatik-Getriebe: Du kannst ja einerseits die 3 Modi anwählen und den Schalthebel normal im D lassen, oder den Schalthebel nach links in den Sport-Plus-Modus legen.
-
Mein Clubman Cooper S hat jetzt nach einer Fahrt nach Kroatien 7.000km runter und blubbert leider auch nur, wenn ich ihn im Sport-Plus-Modus fahre. Beim normalen Sport-Mode ist zwar Ansprechverhalten vom Gas sportlicher, aber Blubber-Technisch tut sich da auch nix. Im Sport-Plus-Modus oder Manuell mit den Schaltwippen blubbert und knallt es bei den besagten 1.500 und 3.000 Touren aber schön angenehm.
-
Zuletzt noch einmal die Heckansicht in besserer Qualität..gute Nacht
Vielen Dank. Echt super geworden.
-
Obwohl ich die Wischerchen auch eher unnötig finde, frage ich mich, warum du die abmachst?
-
Kann ich so unterschreiben. Habe das erste Mal nun ein Panoramadach drin und werde das auf jeden Fall wieder nehmen.
-
-
Ich finde die Armlehne im Clubman auch toll platziert und sehr praktisch.
Ich habe im oberen Fach ein Brillenputztuch reingelegt und lege meine Sonnenbrille darauf ab und im unteren Fach habe ich eine Schachtel mit Münzen fürs Parken, Kugelschreiber und so Zeugs.So kann ich alles sehr gut verstauen und es klappert wirklich nix mit der Gummimatte, die da drin ist.