Ja stimmt, war unglücklich formuliert und das löst immer noch nicht das "Problem" vom roten Dach...
Beiträge von Waldmeister
-
-
Bei dem Beispiel hier, sehen die zwei Farben z.B. cool aus... Es wird wohl wirklich nicht einfacher
-
also ich hatte zb noch kein tier in der leucht, un mein bus steht immer an der luft unterm carport
Hab aufgrund der Berichte hier auch mal genau nachgeguckt und zum Glück nix gefunden bei mir.
-
Mir gefällt der Farbwechsel nicht. Ich würde bei deinem entweder durchgängig schwarz machen, oder wenn es denn rot sein soll, nur Front und Heck rot machen und das Dach auslassen.
-
Finde eher das weiss auf dem gelb komisch. Sähe für mich besser mit durchgehenden schwarzen Streifen aus. Aber das ist halt immer sehr Geschmackssache.
-
Ich würds auch in rot / schwarz / rot machen. Sieht sicher top aus.
-
Hätte auch noch einen zum Putzen. Du scheinst das echt gut können...
-
Hm, kann es sein, dass es nur eine bestimmte Bauzeit betrifft? Weil ich kann bei meinen Sitzen Mini Yours Lth. Lounge/e1 Carbon B - TYE1 in meinem Clubbi von 06.16 nichts feststellen.
-
Die Felger passen super zu der Kombi! Gute Wahl und auf die fertigen Bilder der Garage bin ich auch gespannt.
-
Also Keram, ab in die Ferien...