wären wohl solche:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wären wohl solche:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hm, dann geh ich das auch mal beheben lassen. Meine linke Türe klemmte von Anfang an und jetzt fängt die rechte auch an...
Sieht super aus. Welcome to the stripe-family
Danke. Ja genau so ist es. Es ist ein Chili Red von Avery Dennison Folien, die dem originalen sehr nahe kommt. Seitenstreifen habe ich von einem Foto gephotoshopped und dem Folierer so gegeben mit dem Ausschnitt für den Firmennamen.
Bei den Heckstreifen habe ich auch lange überlegt, ob ich das so wie du mache, oder doch nach unten ziehe und ich habe mich dann für diese Variante entschieden, da es das Auto noch etwas nach unten drückt.
Ich hatte leider keine Original Chili-Red Teile zum Vergleich dabei, so kann ich nicht sagen, ob man den Unterschied sehen würde.
Hier nochmal in einem eigenen Thread meine neue Beschriftung.
Hier dazu nochmal ein paar aktuelle Impressionen.
Coole Fotos! Das macht grad Laune auch mal wieder auf die Piste zu gehen
So, hab meine Beschriftung / Folierung auch fertig... Hau es mal hier rein, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Hoffe, das ist ok.
Kompliment! Wirklich super geworden. Danke für die Inspiration. Werde mir auch etwas auf meinen Grünen zaubern lassen.
Denke, das ist eine gute Entscheidung.
Ist halt schwierig abzuschätzen, wie es dann mit dem weiss aussehen würde...