Beiträge von HT-Pon
-
-
Hallo
Ich bin auch Interessiert was die Fachmänner hier im Forum zu dem Reinluftrohr sagen können.@rhiza888
Läuf den deiner eigentlich nach der Rückrüstung auf den originalen Luftfilter wieder normal? Also ohne Minderleistung?Danke bisweilen
-
Ist es für den F56???
Steht da glaub ich nirgends. -
Danke schon mal für die Antworten. Nur geht es mir um Erfahrungen und nicht um die Machbarkeit oder die Unterschiede zwischen S und JCW. Mich interessiert es ob beim 2l Motor des JCW Probleme auftreten, ob eine Leistung mit ca. 300PS standhaft ist. Neigte Ein Bauteil zu Problemen oder nicht. Ich möchte speziell die Mitglieder ansprechen welche ein entsprechendes Tuning bereits fahren.
Vielen Dank und weiterhin viel Spass hier.
Grüsse -
Hallo Liebe Mitglieder
Mich würde es interessieren welche Erfahrungen ihr so mit Motortuning beim F56 JCW gemacht habt.
Interressant wäre:
Leistung, Beständigkeit, etwaige Probleme, Traktionsprobleme udgl.Danke schon jetzt im Voraus.
-
Also soll DP, LLK, Software. Nur das mit dem Automatic Getriebe macht mir etwas Sorgen.
-
Oh. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wusste ich nicht. Also kann man sich das richtige aussuchen.
Danke -
Hallo.
Ich habe gespannt gelesen und stelle mir nun die Frage wie haltbar das ganze ist. Ich werde nämlich dem nächst ebenso den JCW machen lassen. Soll auch an die 300ps bekommen. Nur weis ich jetzt schon das pro Jahr mind 20000km drauf kommen.
Wie Haltbar ist dieses Konzept den?
Danke -
Hallo. Ich bin auch gerade dabei den Jcw umbauen zu lassen und die DP gehhöhrt auch dazu. Ist das Problem mit der HJS weitläufig? Oder kann man das umgehen?
Danke -
Hallo euch allen Ich biete wegen Umstieg auf F56 JCW einen Mini Cooper S R56 mit Motortuning von RMS auf 240PS.
das Auto ist in einem Fabelhaften Zustand. falls jemand was weis oder jemand sowas möchte bitte weiter geben. Anbei ein Link zum besichtigen.
https://www.willhaben.at/iad/g…i-cooper-s-n18-216555364/
Gruss Euch allen