Hi Leute. Heute haben wir umgebaut. Is alles in allem glatt gelaufen aber war mehr aufwand als gedacht. Nun hoffe ich mal das das Lamdasondenproblem nicht auftaucht.
Grüsse
Hi Leute. Heute haben wir umgebaut. Is alles in allem glatt gelaufen aber war mehr aufwand als gedacht. Nun hoffe ich mal das das Lamdasondenproblem nicht auftaucht.
Grüsse
Danke für die Info
Dichtung habe ich eine neue aber die Schellen nicht. Sollte ich diese noch besorgen? Gibt es ansonsten irgendwas kniffeliges??
Würde mich auch interessieren... meine Umrüstung steht ja am WE an
Ich bin mal einen Gefahren. Der hatte eine Drexler. War zum Testen. Leider hatte auch das Wetter nicht gepasst somit konnte nicht mit zügiger Fahrweise getestet werden.
Mein fahrzit: geiles Verhalten in der Kurve und beim Gas geben. Aus Kreuzungen heraus und beim zügig anfahren etwas komisch. Wenn man sich drann gewöhnt hat is er cool.
Hoffe mein Beitrag bringt was
Grüsse
Ich werde es mal versuchen. Ich hoffe es wird nicht all zu schwierig und sie ist Passgenau .
Wir werden sehen.
Meine Kommt nächste Woche. Bin schon gespannt.....
Hi!
Ich habe den HF-Series LLK. Ist meines Wissens nach der Einzige mit Gutachten und eintragungsfähig.
Bin zufrieden.
Danke für deine Antwort. Freut mich sehr das du damit zufrieden bist. Nur Passt dieser nicht beim JCW.
Gruss
Hallo ihr lieben.
welchen LLK würdet ihr für den F56 JCW empfehlen?
Ich werde meinen leider Tauschen müssen bezüglich eines Frontschadens.
Wieder den originalen JCW LLK oder einen grösseren wegen Tuningmassnahme in nächster Zeit.
Gruss und Danke vorerst
Ist es den wirklich möglich den Kaltstart irgendwie beim JCW raus zu Codieren oder so?