Danke euch beiden!
Jetzt weiß ich endlich das was nichtmal mein Händler so wirklich beantworten konnte!
Bin gespannt wie das mit dem runter bremsen bei meinem Clubman so werden wird...
Danke euch beiden!
Jetzt weiß ich endlich das was nichtmal mein Händler so wirklich beantworten konnte!
Bin gespannt wie das mit dem runter bremsen bei meinem Clubman so werden wird...
Ich habe die Kategorien beide gelesen und weiß immer noch nicht genau was mein Clubman JCW ohne Driving Assistent jetzt kann
"Auch bei den Assistenzsystem hat Mini aufgerüstet. Serienmäßig an Bord ist der Auffahrwarner inklusive Bremsfunktion. Gegen Aufpreis gibt es den Driving Assistant mit aktivem Tempomat, Personenwarnung und Fernlichtassistent"
Das ist ein Artikel zum Countryman 2017....ob der Clubman jetzt auch die Bremsfunktion hat glaube ich nicht, aber so genau weiß das scheinbar niemand
Hast Du das mit den 3 Monaten Lieferzeit verbindlich schriftlich? Würde mich nämlich echt wundern. Drück Dir aber dazu die Daumen
Unverbindlich, aber das steht im Kaufvertrag: Juli 2017
Und diese Auffahrwarnung ist Standard verbaut?
Oder doch nur falls der Cooper eine Kamera im Spiegel hat? (Ohne Driving Assistent)
Das ist interessant!
Hat der JCW dieses Paket nicht automatisch? Bzw wenn ich diese Kamera habe, dann werde ich vor Fußgängern usw gewarnt?
Der Driving Assistent ist dann so zu sagen nur eine umfangreichere Form dieser Kamera mit Abstandshalter Tempomat und Schildererkennung?
Gruß
Hallo Zusammen,
Ich war heute beim Mini Händler und habe bei den Modellen mit Regensensor allerdings OHNE Driving Assistant eine Kamera vorne im Rückspiegel gesehen.
Der Verkäufer meinte das hat mit der Personenerkennung zu tun - aber die ist doch Teil des Driving Assistant?
Kann es sein das die Kamera immer verbaut wird und nur dann aktiv ist wenn man den Driving Assistant kauft?
(Habe das JCW F54 Modell ohne diesen Assistant aber mit Sichtpaket bestellt)
Grüße
Bei mir F54 JCW mit nahezu Top-Ausstattung.
Ich persönlich habe 12,x% bekommen was definitiv die Obergrenze war. Der Verkäufer hatte danach regelrecht dicke Luft mit dem Chef aber letztendlich habe ich zugeschlagen und es nicht bereut. Die Lieferzeit liegt bei den üblichen drei Monaten im Moment und zieht sich unerträglich in die Länge
Ob MINI das dann wirklich freischaltet ist aber fraglich, selbst wenn es die Hardware kann.
Genau das wurde mir heute aber zugesichert
Es wird wohl Aufpreis kosten wie bei CarPlay üblich...aber die Hardware ist da und wartet nur auf die Software!
Der einzige Ort wo der Clubman wirklich "Mini" ist, ist beim Wireless Charging
Mein Galaxy S8+ passt nicht rein, das iPhone 7 Plus ebenfalls nicht (hat aber auch kein Wireless Charging).
Etwas komisch ein Auto hauptsächlich mit iOS Kompatibel zu machen und dann Wireless Charging nur für kleine Smartphones anzubieten...da kann man nur hoffen dass das nächste iPhone Wireless Charging kann und Wireless Apple CarPlay im Mini