Kann mit dir fühlen!
Kam damals als Mini R54 D Fahrer in den örtlichen Mini Händler und wollte eigentlich in 1 1/2 Jahren einen gebrauchten F54 S bei Mobile.de kaufen....nun kommt mein F54 JCW dank Probefahrt Ende Juni
Vorfreude ist riesig! Nur noch ein Monat!
Beiträge von iKnow
-
-
Für den Works wird es keine Leistungsspritze geben, die ist bisher nur für den S gedacht.
Aber mit einem Pro Exhaust ist schon zu rechnen oder?
-
Kennen wir Auch 4 Wochen früher bekommen (letzten Freitag).
klasse! Dann wohl viel Spaß mit dem Auto! Freue mich sehr auf meinen
-
Mein F54 JCW wurde auf Mitte Juli (12 Wochen Wartezeit) datiert und kommt nun doch schon Ende Juni!
-
Also ein Power Kit würde meinem F54 JCW sicher gut stehen
Ist der Sound denn gleich gut wie der Serien-Auspuff wenn die Klappen geschlossen sind beim Works Pro Exhaust?Hoffe mal das erscheint zusammen mit einer Leistungssteigerung auf ca. 250PS oder mehr...aber das ist unwahrscheinlich schätze ich...
-
mein bus bekommt seit ca 20000km nur aral ultimate 102!
einfach n traum zeugsMerkst du durch Ultimate 102 einen verbesserten Verbrauch?
-
Das ist das Problem...ich habe genug Ahnung von Technik um zu wissen das ein Update genügen würde - aber hier wird der Mini künstlich Alt gemacht
-
Einen Mehrwert sehe ich auch nicht, wenn man sowieso Wired / Business braucht.
Der VW Konzern hat das Consumer freundlicher gemacht - hier kannst du Android Auto sowie Carplay benutzen und das ohne Navi.Mir persönlich geht es ums Prinzip. Es werden 40.000 - 50.000 Euro bezahlt und die sollen nicht fähig sein, Carplay nachträglich aufzuspielen?
Genau mein Problem....mein erster eihener Wagen...erster Neuwagen sogar für 50.000€ und dann sowas...
Damit hatte ich nicht gerechnet bei einer "hippen" Marke
Einen Mehrwert sehe ich auch nicht, wenn man sowieso Wired / Business braucht. -
Wird man CarPlay nachrüsten können?
Mir wurde heute von höchster Stelle gesagt das man es nicht nachrüsten können wird.
-
als wenn für die software kabel benötigt werden. Hast du als basis das paket wired / business angegeben?
Ich habe Wired im F54 JCW - also mit Touch..
Hatte auch erwartet das ein einfach Update reichen würde, aber dem ist wohl nicht so