Dankeschön für die ganzen Glückwünsche!
Beiträge von iKnow
-
-
da is er! schönes ding und glückwunsch! jetzt nur noch n stück tiefer bitte
Er sieht schon etwas zu hoch aus - das muss ich zugeben!
Nur wenn er tiefer kommt, dann nur ein bisschen, sodass optisch der Abstand oben identisch zu den Seiten ist
Das müssten so 15-25mm sein -
Glückwunsch!
Wird dann nächste Woche schon die Übergabe erfolgen?
Ich hoffe es schwer!
Denke mal Freitag/Samstag weil ja Donnerstag ein Feiertag ist... -
Hi,
Ich bin heute Abend spontan beim örtlichen Mini-Händler vorbei und habe dort sehr überraschend meinen Mini gesehen
Seit Bestellung ging es jetzt weniger als zwei Monate und ich bin überglücklich mein erstes eigenes Auto zu besitzen!
Es ist so wunderschön...ich bin total verliebt und das obwohl er noch halb eingepackt ist- Vielen Dank an die Hilfe die ich hier bei den letzen Entscheidungen im Forum bekommen habe -
Liebe Grüße
Kilian20170610_213241.jpgIMG-20170610-WA0018.jpg20170610_212644.jpg
-
Mir gefällt das alte irgendwie besser obwohl ich minimalistisches Design liebe.
Das neue sieht beinahe Retro aus und dadurch das gesamte Auto etwas älter...mal sehen wie es in echt wirkt
-
Es gibt vielleicht noch Hoffnung für CarPlay....
Im Online Konfigurator sieht man inzwischen die neue Tankanzeige und den Driving Modes Schalter - aber kein CarPlay.
Also entweder das ist einfach ein Fehler oder aber es ist doch in einer Form von Update möglich.
Alle Modelle des F54 und F60 ab November 2016 die das Wird Paket haben sollten theoretisch gegen ein paar Hundert Euro (Lizenzgebühren) CarPlay fähig werden können.Offiziell wurde das von den Pressevertretern ja verneint, aber vielleicht wissen die weniger als die Techniker - Da bleibt nur hoffen!
-
also ich hab meinen jcw gekauft ohne je einen gefahren zu sein
also mini zwar schon aber nur einen 136 ps 4 Türer
Bin aber auch nur 5km gefahren und habe ihn dann gekauft
Davor alter Clubman mit Diesel -
Mein Verkäufer wusste das es um mich geschehen würde wenn er mir einen JCW zum fahren gibt und so war es dann auch...deswegen ist es nicht der S sondern JCW geworden beinahe spontan
-
Einen jcw als Vorführwagen wollte ich nicht haben. Wie den die Kunden bei der Probefahrt knechten werden. Da lohnen sich die paar extra Prozente nicht.
Man bekommt nur sehr sehr schwer JCW Probefahrten im Normalfall und dann gerne auch mit dem Verkäufer auf dem Beifahrersitz
-
Lohnt sich so eine Ceramic Versiegelung denn und wie viel kostet sowas?