Beiträge von iKnow

Hallo Zusammen,

Es gab anscheinend eine Schulung - CarPlay kommt per Update im März 2018 (und das ist noch nicht alles!!)

Für 250€ bekommt man CarPlay & BMW Connected im vollen Funktionsumfang auf MINIs mit Touch.
    Das bedeutet man kann bald per App das Auto ver/entriegeln, hupen usw + es mit Amazon Alexa ein Stück weit steuern.

Großartige Nachrichten und ein gutes Ende für diesen Thread! :D

Ich habe Geld dafür bezahlt und will es auch :D

Ist nicht so das ich es unbedingt vermisse - aber hätte ich gewusst das wenn ich mein Auto zwei Wochen später bestelle, er CarPlay bekommt, dann hätte ich es gemacht.
    Mir wurde anfangs ja auch erzählt man könnte es updaten und als es dann soweit war, hieß es die Hardware wäre nicht kompatibel (was ich nicht glauben kann).

Mal abwarten....wenn sich genug Leute beschweren reagieren sie evtl :)

Habe ein Video zu meinem Auto gemacht das so ein bisschen die Ausstattung zeigen soll :)
    Für MINI-Fans sicher nicht uninteressant!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe meinen Clubman JCW nun seit einem Monat und wurde schon vier mal von Leuten darauf hingewiesen das, während ich in einem Restaurant saß, das mein Kofferraum offen sei.
    Zum Glück war nie etwas wertvolles im Kofferraum und ich immer in der Nähe - ABER so sollte das natürlich nicht sein!

Ich denke es ist:
    a) Ein Problem an dem auch manche BMW bedingt durch einen Kabelbruch leiden
    b) Ich drücke in der Hosentasche ausersehen den Knopf

Euren Aussagen nach zu urteilen definitiv b) und das bringt mich jetzt dazu entweder den Schlüssel anzukleben (super hässlich), zu Mini zu gehen wegen einer Programmierung oder ein Etui zu kaufen (irgendwelche Modelltipps?)

Grüße,
    Kilian

P.S. gibt es eine Möglichkeit abgesehen des Schlüssels im Innenraum die Splitdoors zu öffnen?

Hallo Zusammen :)

Habe meinen Clubman JCW nun seit einem Monat und wurde schon vier mal von Leuten darauf hingewiesen das, während ich in einem Restaurant saß, das mein Kofferraum offen sei.
    Zum Glück war nie etwas wertvolles im Kofferraum und ich immer in der Nähe - ABER so sollte das natürlich nicht sein!

Ich denke es ist:
    a) Ein Problem an dem auch manche BMW bedingt durch einen Kabelbruch leiden
    b) Ich drücke in der Hosentasche ausersehen den Knopf

Hatte schon jemand das Problem und weiß wie man das in den Griff bekommen kann?

Grüße,
    Kilian

Neeeeeein :(( wirklich? Meiner ist eine Juli Produktion aber ein Cooper S und kein clubbie oder countryman.Versteh ich aber nicht ganz. Wäre ja nicht schwer umzusetzen, einfach ein Software Update und alle hätten CarPlay drin. wahrscheinlich gehts ums Geld

Das heißt du hast die neue Tankanzeige schon? (Und trotzdem keine CarPlay) :O

Mein Clubman JCW ist mit knapp 900km absolut noch nicht eingefahren und knallt schon seit den ersten Metern wie verrückt! :D
    (Dabei drehe ich maximal bis 3000 Umdrehungen)
    Das knallen kommt hauptsächlich im Sport+Manuell Modus und in meinem Fall mit Aral Ultimate 102.

Auf 3000 beschleunigen und dann vom Gas gehen...PENG PENG PENG