Beiträge von Pfannkuchen
-
-
Das Stellen der Uhr nach dem GPS-Signal geht folgendermaßen:
Im Kombiinstrument den Parameter GPS_Uhr auf aktiv setzen,
in der Head-Unit die Parameter Clock_Change_Automatic auf aktiv und Settings_Time_Automatic auf nav setzen.Danach gibt es im Display bei den Einstellungen -> Uhrzeit einen passenden Auswahlpunkt.
Ob wirklich alle drei Parameter geändert werden müssen, weiß ich nicht. So funktioniert es aber auf jeden Fall.
Mit Carly war das übrigens nicht hinzubekommen...
-
In den USA gibt es auch ein Tempolimit. Und trotzdem werden Mercedes-Benz, Porsche, BMW und wie sie alle heißen, wunderbar verkauft.
Das eine scheint das andere also nicht auszuschließen.
Ich bin gegen ein Tempolimit, aber für verkehrsabhängig geschaltete Höchstgeschwindigkeiten, um die Leistungsfähigkeit der Straße zu optimieren. -
Du hast eine PN
-
Der Böller, der diesen Schaden verursacht hat, ist doch schon verboten. Warum also weitere Verbote? Wegen ein paar wenigen Spinnern alle bestrafen? Nein.
Der Depp, der diese Art Sprengsätze unter Autos wirft (oder sogar in Autos rein), gehört verboten. Sprich: Eine Zeitlang aus dem Verkehr gezogen, damit er Zeit zum Nachdenken hat. -
Die Original Gummifußmatten sind aber auch festgeklettet. Du kannst die Dinger daher drin lassen.
-
So, die Sicherung ist ersetzt und alles funktioniert wieder.
Bei der Gelegenheit habe ich die Birnchen noch gegen Philips LED-T10 ausgetauscht. Die sind aber auch nicht heller, als gewöhnliche Glühlampen.
-
Das Zettelchen im Sicherungskasten habe ich eingescannt und als pdf angehängt.
Auf dieser Seite klick habe ich dann herausgefunden, dass für die Handschuhfach- und die Kofferraumbeleuchtung die Sicherung F 70 zuständig ist. Auf dem Foto ist sie mit einem Pfeil gekennzeichnet.
Und siehe da, Fuse 70 ist tatsächlich defekt. Sobald ich sie ersetzt habe, gebe ich Bescheid.
-
Wie der Titel schon sagt: Die Beleuchtung von Handschuhfach und Kofferraum funktioniert in meinem F 56 nicht.
Welche Sicherung sollte ich kontrollieren? Aus dem Zettelchen im Sicherungskasten (vom Handschuhfach aus zugänglich) werde ich nicht schlau.
Kann jemand weiterhelfen? -