Beiträge von KwanJang

... Neufahrzeug mit den neuen Rückleuchten - um ehrlich zu sein war das fast der ausschlaggebende Grund für den Kauf. Ich finde das Design mega.

...

Hallo,
    ohne Frage hat sich da jemand mit Mühe gegeben, aber mir geht es da auch so wie einem anderen User hier, der meinte, die geraden Linien des (halben) Union Jack passen nicht so recht zu der insgesamt eher weichen, rundliche Form des Rücklichts insgesamt. Auch sonst bin ich da Spielverderber, wenn das Design die Funktion hinten anstellt.
    Kurzum: Ich mag die Brexit-Leuchten nicht.
    Aber ich mag den Leuchtkringel ums Zentralinstrument: Der ist nett und bei Licht betrachtet völlig sinnfrei!

Grüße
    KwanJang

Hallo,

mittlerweile ist die neue Android-Version erschienen und leider vermisse ich nach wie vor Features, die bereits angekündigt waren und/oder schon in Vorversionen oder der IOS-Version enthalten waren:

- Minimalism fehlt
    - Sportinstrumente fehlen
    - Streetwise fehlt
    - MINI Connected fähige Apps (N24, Spotify etc.) lassen sich nicht bedienen, bzw. ist deren Integration nicht vorgesehen.

Dafür gibt es FindMate, Zielsuche mit Fahrtzeitinformationen, Tankfüll- und Kilometerstand; viel mehr aber auch nicht. Zu funktionenieren scheint alles, was aber angesichts des geringen Funktionsumfanges auch nicht weiter verwundert. Die Vorversion schmierte gerne mal im Minimalism ab (auch bei Verwendung vorzüglicher Kabel ...).

Nach der langen Wartezeit hatte ich mehr erwartet und bin am meisten über das Fehlen von Mini-typischen Spielereien wie der Sportinstrumente und Minimalism enttäuscht, da ich finde, daß Gamification der Marke Mini ganz gut zu Gesichte stünde.

Grüße
    KwanJang