Hier nochmal ein Foto jetzt sieht man es besser !IMG_0261.JPG
Beiträge von alex1985
-
-
habe meinen Wagen gerade abgeholt. Natürlich setzt sich alles noch ein wenig Distanzscheiben hinten 15mm vorne 11mm.
Auf die Frage wieviel er jetzt tiefer ist konnte mir mein Kontakt jetzt nichts sagen außer er ist tiefer :D.
Die 5km bis nach hause waren jedenfalls sehr angenehm IMG_0254.JPG -
meiner steht gerade bei H&R bekomme ihn morgen wieder dann gibt es zumindest mal Federn
-
Hallo Leute,
da meine Frau einen neuen Clubman bekommt verkaufen wir unseren Mini Cooper D.
https://suchen.mobile.de/fahrz…dt/248906139.html?lang=de
Wenn jemand jemanden kennt einfach melden ! Preis ist VB
-
Gestern haben wir einen neuen Clubman für meine Frau bestellt dieser hat dann nun CarPlay. Ob ich das für meinen Countryman nachrüsten kann den ich jetzt seit knapp 2 Monaten habe konnte mir immer noch keiner sagen.
Ich denke auch das es wahrscheinlich reine Schikane ist aber warten wir ab
-
Ich habe mich trotzdem für einen neuen Countryman SD entschieden. Wir wohnen auf dem Land da hoffe ich, dass es hier nicht so schnell zu irgendwelchen Fahrverboten kommt obwohl ich denke mit Abgasnorm 6 ist man relativ gut aufgestellt.
Hat schon meiner Meinung nach was mit Enteignung zu tun. -
Ok ja falsch verstanden. Dran gehören musste ich mich auch aber jetzt nach fast 2 Wochen schaue ich fast garnicht mehr auf das "normale Tacho"
-
wir haben es in beiden Minis im 3 Türen und im neuen Countryman! Ich find es unverzichtbar und auch meine Frau würde nicht mehr drauf verzichten wollen.
Aber du kannst dir doch die Position der Anzeigen einstellen oder siehst du dann trotzdem nicht genug im HUD? -
Hallo Leute,
ich suche für meinen Countryman die original Gepäckraum Formmatte. Kann man allgemein das Zubehör nur über den Mini Händler beziehen ? Oder gibt es Möglichkeiten auch Online zu bestellen?
Gruß Alex
-
Hi, ob man es braucht oder nicht sei dahin gestellt haben ist bekanntlich besser als brauchen. Ich hätte es allerdings auch gerne. Ich habe meinen Countryman vor 4 Wochen bestellt und fänd es sehr schade wenn man es nicht nachrüsten kann. Allerdings verstehe ich das auch nicht, dass Mini den Countryman im Februar vorstellt und gerade 5 Monate später gibts schon eine Veränderung.