Biete Originale Kofferraummatte für Mini Countryman F60
35€
Bie Interesse melden
Biete Originale Kofferraummatte für Mini Countryman F60
35€
Bie Interesse melden
Thule Wingbar Silber zu verkaufen. 3 Jahre alt
Preis 150VHB
Versand und Paypal kein Problem
Verkaufe Distanzscheiben von H&R 10mm und 15mm mit Schrauben
Nur alle zusammen 90€ VHB
Paypal und Versand kein Problem
wenn das wirklich so ist, wäre das wirklich genial!
Kann ich dir garnicht genau sagen eigentlich ist es ein rundum gelungenes Auto und macht jeden Tag Spaß aufs neue.
Ich habe mir den Wagen ja ganz spontan gekauft ohne vorher großartig mir irgendwelche Tests oder sonstiges durchzulesen. Ich wusste nur das der F56 meiner Frau ein top Auto war mit dem wir bisher keine Probleme hatten und mit dem Countryman sieht es nach fast 4 Monaten genauso gut aus.
Was mich ärgert, dass ich das mit dem Apple CarPlay nicht wusste und ihn ein wenig zu früh bestellt habe
Glückwunsch,
ich habe mit meinem SD seit Juni bereits 9300km runter und ich muss sagen, ich habe lange nicht so ein tolles Auto gehabt.
Gruß Alex
Verkaufe Pirelli Winterreifen auf Stahlfelge 175 65 15 hat meine Frau auf dem Cooper D F56 gefahren. Profil 5-6mm bzw. 7mm. inclusive Rdks
Standort ist 57368
Preis 180€ VB
Hallo Leute, die Tieferlegung beträgt 30mm pro Achse !
weiß eigentlich jemand etwas neues zur Nachrüstung/Update zu CarPlay?
Gruß
Hi,
ob die mit dem adaptiven Fahrwerk gehen weiß ich leider nicht.
Ich habe den Wagen H&R zur Verfügung gestellt um die Federn und Distanzscheiben zu entwickeln war also Projektfahrzeug und jetzt halt der erste mit H&R Komponenten. Manchmal suchen Sie bestimmte Autos ich hatte das Glück, dass ich dort jemanden kenne und dies nur 5km von mir entfernt ist.
Ja vermessen wurde er auch neu.
Ich denke in den nächsten Tagen wird da etwas auf deren Homepage veröffentlicht.