Beiträge von ArMINIus

    Welche Apps verwendet ihr um die GPS-Daten zu erhalten? Würde mich bei meinem JCW auch mal interessieren mit welcher Geschwindigkeit ich an den anderen vorbeifliege. :0004:


    Kennt ihr eine geile App, mit der man auch 0-100 Zeiten und 100-200 Zeiten ziemlich genau messen kann? Ich suche mir schon einen Wolf und finde nichts gescheites. :cursing::2352:

    @M-E-T-Z-I


    Ich habe mir jetzt die JB4 Beta geholt. :saint:
    Bevor ich sie jedenfalls anschließe würde ich noch gerne einen Ölwechsel machen.
    Fährst du wegen der Mehrleistung ein anderes Öl?


    Wie ist das eigentlich wenn ich in Map2 gefahren bin und den Motor ausmache. Geht er dann wieder automatisch in Map0 oder bleibt er in Map2?
    Hat die Box dann eine Schutzfunktion gegenüber dem Motor wegen Öltemperatur usw?


    Danke nochmals für die Infos im Voraus! :thumbsup:

    Hey Mini-Community,


    ich bin neu hier im Forum und überfalle Euch gleich mit einem Threat.
    Sorry mal hierfür. X/


    Um das ein wenig zu entschärfen stelle ich mich kurz vor:
    Name: Philipp
    Alter: 27
    Wohnort: Horb am Neckar
    Auto: F56 JCW
    Hobbys: Mini, Mini, Mini 8o


    Jetzt zu meinem Problem:
    Seit ein paar Tagen ruckelt mein ArMINIus beim Kaltstart, läuft dann ein paar Sekunden unruhig, fängt sich dann ein und läuft normal weiter. ?(
    Das Ganze aber erst seitdem ich das K&N Typhoon Kit und die Remus Cat-back V2 verbaut habe.


    Hat jemand von Euch schon einmal ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir eventuell weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus! :)


    Ps.: Bilder von meinem ArMINIus folgen. :D