hatte früher mal eine 3-türer, Schwarz, mit Dach Checkered Flag Schwarz/weiss, der war cool. Aber eine 5-türer hab ich leider noch nie gesehen ...
Beiträge von Navigator
-
-
genau die ja
-
Mein F55 wird White/silver mit schwarzem Dach, versuche mir vorzustellen, vielleicht später noch das schwarze Dach mit "Checkered Flag Grey". Gibt es irgendwo Fotos eines 5-türers mit "Checkende Flag. Frage mich halt, ob es zuviel des Guten sein könnte ? Danke für Feedback's
-
Der 5-türer in White silver / Schwarz ist bestellt, Felgen 17" Cosmos spoke silber. Nachdem ich im Internet das Sondermodell "Hyde Park" gesehen habe, spiele ich mit dem Gedanken, vielleicht farbige, ROTE Nabenabdeckungen zu ordern .. ...
die kleinen Side cuttles mit dem schwarzen Union-jack dazu vielleicht .....Hat jemand Fotos eines Coopers mit Cosmos spoke und bunten Nabenabdeckungen (rot, orange, grün, gelb)
Danke für Feedback und nice weekend -
Danke für die Kommentare, scheint dass die hintere Scheibe sowie das Heckfenster deutlich dunkler stärker getönt wirkt, auf den Bilder ersichtlich ...
mal sehn, Hundebesitzer bin ich nicht, mir scheint andererseits, der Wechsel der Tönung vorher Seitenscheibe zur hinteren relativ stark ....
Parkpilot und Rückfahrkamera werd ich mir auch nicht noch leisten.... -
Sinnvolle Option, oder nur unnötiger Luxus, "nice to have" ?
-
Meine 5d Cooper Wunschfarbe ist nun: White Silver / Dach Schwarz. Aus Spargründen und wegen dem Komfort wollte ich eigentlich 16 Zoll Loop Spoke silber nehmen. Nun sagt mir der Verkäufer, es gibt keinen Minderpreis for Loop Spoke:
Ich muss mich für eine silberne 17 Zoll entscheiden:
- Tentacle Spoke
- Roulette Spoke
- Cosmos Spoke silberWieder die Qual der Wahl, was sagt das Forum ?
Zusatzfrage, ist es richtig, dass der Fahrkomfort beim Cooper von 16 auf 17 Zoll sich nicht dramatisch ändert ?danke für Euer Feedback
-
Vielen Dank für die diversen Antworten, mein Fazit, nach wie vor die Qual der Wahl, mehr und mehr habe ich den Eindruck, dass White Silver entgegen dem Konfigurator viel mehr WEISS als silbrig wirkt, sicherlich im Sonnenlicht, aber auch sonst im Freien ??
-
Hallo, bin im Begriff, mir einen 5-door Cooper zu bestellen, schwanke zwischen Pepper White oder White Silver (Dach schwarz, Felgen Loop Spoke silver 16") Eigentlich tendiere ich zu wärmeren Pepper White, aber White Silver würde theoretisch etwas besser zu den Felgen passen. Macht es das Auto weniger hübsch, wenn ich Pepper White wie oben beschrieben, ordere ?
Pepper White ist nicht metallic, gibt es Langzeiterfahrungen, ob diese Farbe mit den Jahren ausbleicht ?
Vielen Dank für Eure Feedbacks !es scheint wirklich so, dass White Silver im Gegensatz zum Konfigurator in Natura, besonders draussen im hellen Licht viel WEISSER wirkt, oder ????