Jaaaa BMW ist halt teuer und danke für deinen Hinweis.
Da er neu ist und nur ausgepackt und 3 mal "getestet" wurde, sag ich 160€ damit er hier nicht rumliegt. Nur verschenken werde ich ihn nicht.
Beiträge von Ghost
-
-
Verkaufe meinen fast neuen Snap-In-Adapter ( 3 mal erst benutzt ) für das iPhone 6 / 6s / 7 und ich denke das 7s sollte auch gehen wenn es raus kommt.
Ich möchte dafür 180€ haben. Der Neupreis lag bei BMW über 200€.
LG Tobi
IMG_4645.JPGIMG_4646.JPGIMG_4642.JPGIMG_4643.JPGIMG_4644.JPGIMG_4647.JPGIMG_4648.JPG
-
Kein Thema dafür ist ein Forum da ☺️
-
Also zu sagen das ist einfach so finde ich jetzt auch nicht so ganz richtig.
Dein Auto ist Brand neu wie du sagst. Dann ist er noch nicht richtig eingefahren. Das war bei meiner liebsten auch mit ihrem neuen F56 und mit meinem F55 Genauso. Das wird noch runtergehen bei dir. Was aber für das ganze echt Kontra ist, sind die 5km pro Strecke. Der Wagen wird ja nicht mal ansatzweise warm. Da Schlucker er halt auch dementsprechend viel Sprit. In diesem Fall kann man bis auf eine extra Runde um den Block nichts machen.
-
Sieht super aus und es stört überhaupt nicht
Danke für den Tipp ☺️ -
Gleich mal ausprobier.
Bin gespannt wie das im Dunkeln beim fahren aussieht. Ob es auch störend ist oder nicht. -
Gestern sind wir mit meinem Mini Cooper S mit Automatik 500km auf der AB unterwegs gewesen und hatten einen Durchschnittsverbrauch von 5,5L . Es regnete aus allen Richtungen und die AB war mehr wie voll. Bin was das angeht sehr zufrieden mit dem Verbrauch eines Mini Cooper S. Bei normaler Fahrt im Fluss der Straße liegt er aber auch nur ca 1l höher. Also bei 6,6l wenn ich zur Arbeit Düse jeden Tag. Wobei das dann nur Stadt und Land ist.